Lohnt sich das Spiel ? (AC - Unity)

Hallo Leute,
Ich bin am überlegen, ob ich mir ACU oder Far Cry 4 holen soll und ich wollte mal wissen, was ihr so von ACU haltet ^^
Ist die Story gut erzählt ? Ist die Spielewelt groß ? Ist der Charakter sympathisch ? Wie ist ist das Kampfsystem, einfach/schwierig ?
Bedanke mich schon mal für jede Antwort :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 01:45 von loewenhahn

7 Antworten

Das Spiel lohnt sich auf alle fälle allein das Online-Gaming und Story zusammen vermixt wurden. Man kann auch soviel nebenbei einen Assassins - Club (Clan) gründen und zusammen Missionen meistern. Die Hauptstory ist auch sehr spannend wobei das Kampfsystem um einiges schwieriger gemacht wurde als in den alten teilen.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 09:44 von Angelo1901996

Ich finde ac Unity auch um einiges besser und cooler als far cry 4 ich habe mir letztens far cry 4 geholt und es hat auch auch am Anfang spass gemacht doch es wurde schnell langweilig. Ganz anders bei ac Unity das Spiele ich seit release und es macht einfach immer noch bock. :D

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 13:56 von 11Assassinscreedgamer11

Die Story = So lala.
Spielewelt = Sie ist sehr groß und man wird 2 städte bereisen können Versailles und Saint Dennis. Saint Dennis kommt im DLC Dead kings vor das Kostenlos rauskommen wird.
Charakter = Er strebt nach wieder gutmachung von Vorfällen und bekämpft die Revelation!
Kampfsystem = Gewöhnungs bedürftig und es ist schwer ^^
Coop = Gut Gelungen

Benotung von 1-5 Sternen

Grafik : ****
Coop : *****
Story : ****
Atmosphäre : **

Alles gefällt mir an Assassins creed unity aber wegen den Bugs Glitches usw... Leidet die Atmoshphäre daran :(

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 13:59 von Kayhan2000

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
In welchem der beiden Spiele ist die Welt denn größer und amtosphärischer ? :)
Das ist mir nämlich besonders wichtig :)
Und was macht online mehr spaß ? ^^
Ist der Coop-Modus von ACU wirklich so gut ?
Bedankt für alle Antworten

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 03:32 von loewenhahn

Und welches Spiel ist abwechslungsreicher ? ^^

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 03:33 von loewenhahn

AcU sehr geil ist wirklich empfehlenswert far cry 4 hab ich auch aber es liegt zuzeit in der ecke rum weil mich acu fasziniert man hat jede menge Abwechslung story, rätsel,nebenmissionen,co-op,und viel mehr das ist der Wahnsinn besser als alle anderen Ac teilen

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 05:13 von Vektikfox

Ok :)

Antwort #7, 29. Dezember 2014 um 19:59 von loewenhahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)