Kann man Handschuhe kaufen ? Wenn ja Wo? (GTA San Andreas)

Das war die Frage ! Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. August 2008 um 18:59 von Rackun

17 Antworten

nein ! hab ich och schon gesagt 1mal reicht

Antwort #1, 09. August 2008 um 19:00 von TripleHBKane1996

*doch

Antwort #2, 09. August 2008 um 19:00 von TripleHBKane1996

doch bei toysrus xD

Antwort #3, 09. August 2008 um 19:02 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei kick gabs neulich tolle handschuhe. UND EINE FRAGE REICHT.

Antwort #4, 09. August 2008 um 19:13 von gelöschter User

könnt ihr mier aUf dieser karte http://www.thegtaplace.com/images/sanandreas/ma... markieren wo die farm "kultstätte" ist!?!

Antwort #5, 09. August 2008 um 19:27 von Rackun

die ist doch auf deiner karte eingezeichnet die beim spiel dabei war. sogar mit namen.

Antwort #6, 09. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

markier doch einfach

Antwort #7, 09. August 2008 um 19:37 von Rackun

momentiko ^^

Antwort #8, 09. August 2008 um 19:39 von gelöschter User

this image has been stolen from gtaplace

ich hasse das -.- dann beschreib ichs dir: *karte such*

rechts von foster valley (unten bei san fierro), nördlich von leavy hollow. jetzt musst du es auf deiner karte finden.

Antwort #9, 09. August 2008 um 19:42 von gelöschter User

ich bin da einmar hingeflogen weil ich noch nicht in der 2. stadt bin (Wurde Von Bullen Fervolgt) ich konte es nicht gut erkennen bist du dier sicher Ich mein die farm mit den blauen fehnster die ich bei einer anderen frage erwehnt hab . Wenn es die ist dan danke den ich hab sie lange gesucht

Antwort #10, 09. August 2008 um 19:48 von Rackun

klar die ist es. das ist die wo du für the truth den mähdrescher klauen musst.

Antwort #11, 09. August 2008 um 19:52 von gelöschter User

danke dier so sehr und euch anderen auch ich bin nähmlich ein mythus sucher und ich suche die Farm schon lange

Antwort #12, 09. August 2008 um 19:55 von Rackun

ich hab mal ca. 1 monat damit verbracht alle myths zu suchen und zu fotografieren. hat spaß gemacht aber als ich neu angefangen hab hab ich die bilder aus versehen gelöscht -.-

Antwort #13, 09. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

cool

Antwort #14, 09. August 2008 um 19:59 von Rackun

1Monat!
Freak!
1Monat san andreas spielen macht das dann überhaupt noch spass?

Antwort #15, 09. August 2008 um 21:09 von Chaoskid

Was für Myths. Ich hab nur die Mystery Cars fotographiert, Leatherface und Lil' probe inn.

Antwort #16, 09. August 2008 um 21:34 von gtaking98

mystery cars? BITTE alter geh weg -.- die heißen ghost cars und leatherface ist ein mod.

Antwort #17, 09. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)