Skyrim schließt sich bei manchen Mods (Skyrim)

Hey und zwar spiele ich seid ner Woche mit Mods, hab auch jede menge drauf usw...
Doch bei manchen Mods wie z.b. The Uchhia Clan, Showracemenu und Tendos Redone schließt sich Skyrim beim Hauptmenu einfach. Hab das mit Skse gestartet und Launcher beide dasselbe Problem und erst wenn ich die 3 Mods wieder lösche funktioniert es wieder. Habt ihr vllt dasselbe Problem bei gewisse Mods und kennt ne Lösung?

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 03:15 von playamert116

4 Antworten

Klingt für mich erstmal nach inkompatiblen Mods.
Wenn du nur die von dir angegebenen Mods aktiv hast, stürzt es dann immer noch ab?

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 15:30 von Fable_2

also habe alle Mods an und funktioniert auch, aber bei manchen Mods wie die 3 oben genanten (showracemenu, The Uchia clan, Tendos Redone) schließt sich Skyrim wenn man im Hauptmenu ist und auch wenn ich es deaktiviere schließt es sich und muss es dann löschen damit es wieder geht :(

Doch des haben so viele Gedownloadet und bei denen klappt es aber bei mir nicht und genau das verstehe ich nicht :(

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 18:05 von playamert116

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9286/?tab=...

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51136/?


Also diese 2 mods funktionieren bei mir iwie nicht also skyrim schließt sich wenn ich es aktiviert habe.

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 18:16 von playamert116

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sind sie kompitabel zu deinen anderen mods?

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)