destiny (Destiny)

hallo weiß jemand wie ich schnell an seltsamemünzen bekomme
ausser wöchenliche streicktz bin nemlich alleine sind zu schwer
such zuverlich ein spieler freund für besondre mission brauche
dringen hilfe bei einigen mission bin alleine sind zu schwer
melded euch bein mir in spiel oder gieb mir euer namen
meiner ist Florian 353 danke =)

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 10:04 von sonnirose

7 Antworten

die sind ja auch fpr 3 Personen.
Such dir im Turm paar Leute und mach das mit denen ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 12:44 von Daniel3009

Du kannst seltsame Münzen auch als Belohnung im Schmelztiegel bekommen, ebenso
Als Belohnung wenn du die Strike-Playlist spielst ansonsten aus blauen Engrammen.

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 13:34 von polaris81

aus 100 blauen gibt es ca, 2-3 Münzen

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 18:19 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Bei mir aus 10 bis 30 blauen Engrammen ca. 2-4 seltsame Münten.

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 19:41 von polaris81

Abhängig vom Level deines Charakters.

Antwort #5, 28. Dezember 2014 um 19:41 von polaris81

Mir wurde ebenfalls gesagt das man alternativ ebenfalls die anderen Charakterker Slots auch auf 20 machen sollte, da du mit jeden einzelnen ebenfalls die tägliche/wöchentliche Missionen abgrasen kannst & die wöchentliche bringt mit 1 Char dann auch 3 Münzen. bei drei wären es schon mal 9 . aber ansonsten auf gut glück hoffen & die blauen engramme machen sich zu Seltsamen Münzen, & die Kisten (Silberne) merken die man überall mal aufschnappt, bei ein weiteren besuch dieser gegend spawn die niemals unweit entfernt von einander. :)

Antwort #6, 28. Dezember 2014 um 20:25 von Smoker

Mach den wöchentlichen Strike auf Level 30 und du bekommst 9 seltsame Münzen.
Mit 2 oder mehr Characteren bekommst du entsprechend mehr Münzen.

Antwort #7, 28. Dezember 2014 um 21:23 von polaris81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)