HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE (Monster Hunter Freedom)

Wie bekomme ich bei Monster Hunter Freedom die High-Rang Sachen. Ich habe fast alle Quests gemacht brauche nur noch "Wyvern von Land und Himmel" machen. Bekomme ich dann z.b. Kirin-Azurhorn, Erhabenes Horn, Prächtiger Schnabel, Toxinbeutel, Gr. Hummerpanzer, Iodrome-Fell.

Schreibt mir ob ich die Quest noch machen muss, um die sachen zubekommen!?

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 10:25 von Jaki1999

7 Antworten

Ich glaube nicht, musst nur zusehen das du in der gilde auf jägerrang 3 aufsteigst, ab da gibts die high rank sachen. ( blaue dame )

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 01:46 von E500BRABUS

Ich meine aber beim dorfopa.

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 10:45 von Jaki1999

Am besten empfiehlt sich das Schwein zu streicheln bis es glücklich ist und dann auf die quest zu gehen weil dann die Chance auf seltenere Gegenstände erhöht wird. Ausserdem erhält man dann auch ein bisschen mehr.

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 22:25 von Orteg98

die letzte antwort stimmt nicht. wenn man das schwein streichelt erhöht sich die chance auf seltene items NICHT. sonden man hat nur eine chance auf eine höhere belohnung (mehr stacks, also "gefüllte slots" im belohnungsfenster, die alle items dieses monsters enthalten können).

un für deine gefragten items musst du auf highrank kommen (jr3)

Antwort #4, 28. März 2015 um 15:38 von prey_killer

Das Schwein steigert die glücksrate auf ein selteneres Item. Natürlich ist diese nur gering wenn der jägerrang nicht entsprechend ist. Die besten Gegenstände erhält man wenn man jr 9 ist.

Antwort #5, 28. März 2015 um 15:47 von Orteg98

das geschieht allenfalls indirekt.

in dem belohnungsfenster gibt es "itemslots" (die kleinen schwarzen quadrate). man erhält pro quest mindestens x (ich glaube es sind 4 oder 5) mit stacks gefüllte slots.
darüber hinaus können weitere slots gefüllt werden (maximal insgesamt 10). die chance für einen weiteren stack beträgt knapp 2/3. diese chance wird durch das schwein erhöht (auf knapp 3/4).

die vergebenen stacks können aus allen items dieses monsters bestehen (pro stack eine "itemart" (z.b. schuppe) und eine variable anzahl (1-4)). auch die seltenen items können sich in einem dieser stacks befinden (z.b. platten, dann aber je nur eine).

Antwort #6, 29. März 2015 um 12:35 von prey_killer

Die von dir gewünschten Sachen bekommst du nur in der Versammlungshalle bei der zweiten Frau. Im Dorf und bei der ersten Frau gibt's nur Low-Rank-Sachen.

Antwort #7, 23. Mai 2015 um 14:16 von FatalisYK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)