Final fantasy x 2 neue Paletten ? (FF X-2)

Hallo ^^
Endlich hab ich zeit gefunden das remaster auszuprobieren :) yeah

Im einigen Foren hab ich gelesen , dass es 3 neue Paletten geben soll.
1 hab ich schon gefunden und zwar "unerschütterlicher"

Jemand ne Ahnung von anderen neuen Paletten , die es in der ps2 Version nicht gab ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 11:00 von Elementkoenigin

18 Antworten

Laut google gibt es nur 2 neue.
Steht sogar hier in den Tipps...http://www.spieletipps.de/ps3/final-fantasy-10/...

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 11:18 von Glaskanone

Meinte Paletten , keine Kostüme

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 11:47 von Elementkoenigin

Es gibt 4 neue Paletten, 2 davon habe ich selbst, von den anderen habe ich englische Bilder.

Ich bin gerade auf der Arbeit, also kann ich es dir nicht genau sagen.

Falls du bis 16 Uhr keine genaue Antwort hast, melde ich mich wieder.

Alle neuen Paletten bekommt man in der Arena, soviel ich weiß.

Die, die du schon hast, müsste die sein, die APx3 auslöst.

Die nächste heißt 'Absonderlich' oder so ähnlich.

Sie hat Platz für 5 Kostüme und hat 4 Schalter.
Der Aufbau ist ein Pluszeichen mit einem Kreis drumherum, die Schalter sind auf den Wegen innen.

Die Auto-Fähigkeit ist Umkleideschutz, die Schalter lösen je einen weiteren Zustandsschutz aus, wenn alle Schalter aktiv sind wird Schleife aktiviert.

Rüstet man eine Kreatur mit dieser Kostümpalette aus, erhält es Schleife als Fähigkeite.

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 11:47 von Flom

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also Unerschütterlich hast du.
Die zweite heißt 'Abscheulich' hab ich oben beschrieben ; zur Ergänzung: die Schalter sind:
Oben: Chemie-Schutz
Links: Sterbe-Schutz
Rechts und unten: Nerven-Schutz

Monster erhalten: +20 Ang/Abw/Mag/Z-Abw

Fundort: Gewinne das Große Turnier Pro einmal



Nummer 3

englisch: Peerles

4 Kostümplätze und 4 Schalter ; Ringförmig ohne innere Verbindungen


Keine Auto-Fähigkeit
Schalter:
-Alle physischen Angriffe Kritisch
-Zauber-Turbo
-Auto-Hast
-Hit-Expander

Für Monster: Alles Kritisch

Fundort: Das Bestia Turnier 3x schaffen


Nummer 4

englisch: Last Resort (Notreserve der Heldin)

5 Kostüme und 4 Schalter, Plusförmig OHNE Außenring

Keine Auto-Fähigkeit
Schalter :
-Oben, 0MP
-Links, alle physischen Angriffe Kritisch
-Rechts, Zauber-Turbo
-Unten, Hit-Expander
Alle 4 Schalter: Helden-Trank

Monster: (englisch): Hero's Stash (ist wohl ein extrem langanhaltender Helden-Trank)

Fundort: Spoilerfrei:Besiege in einem der Turniere den "'Allmächtigen...'"

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 16:18 von Flom

Danke !

Damit ist wohl shinra gemeint oder ?
Naja ich schau einfach mal

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 16:28 von Elementkoenigin

Ja genau :-D

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 16:30 von Flom

Behält man bei New game + die Tuniere und die monster?

Antwort #7, 29. Dezember 2014 um 18:17 von Elementkoenigin

So viel ich weiß werden die eigenen Monster auf Lv.1 zurückgesetzt, behalten aber ihre Skills, also wie die Mädels.
Die Teams aus der Kampfsimulation werden nicht übernommen, allerdings behält man wohl die Turniere.

Antwort #8, 29. Dezember 2014 um 18:24 von Flom

Hab's mir gerade bestätigen lassen, stimmt alles soweit.

Antwort #9, 29. Dezember 2014 um 18:33 von Flom

Hab die zweite Grad bekomme yeah !
So aber ... wie bekomme ich das bestia Tunier ?
Bin Grad bei chocobo Tunier.
Und wie vollende ich ein Monster ?
Bei vielen steht schon Episode abgeschlossen aber in der Fiebel steht noch überall unbekannt...
Einfach freilassen?

Antwort #10, 29. Dezember 2014 um 19:20 von Elementkoenigin

Nein, also Normale Monster musst du 5 Level trainieren um ihre Geschichte freizuschalten, am Ende sieht man eine Sequenz und bekommt ein Item, meist ne Kapsel aber auch z.B. von Rotling ein Final-Elexir oder von Panzerapparat ein Adamant. Die Monster sind dann weg, wenn du also eins behalten willst wäre es gut es eins zum freischalten zu benutzen und dann ein neues zu fangen.

Dann gibt's noch Monster wo dransteht die Analyse würde nicht funktionieren, weil es anscheinend nicht lebt, das sind bis jetzt die Dämonen, angefangen bei Deva und die Monolithen (Grabmal etc.) die Schalten das Dämonen Turnier frei.

Und als letztes gibt es noch Monster mit:
Es lebt für den Kampf, die musst du glaub nur 3 Level trainieren, dann steht da :
In ihm lebt die Macht der Asthra (oder so ähnlich), wenn du es dann freilässt schaltest du eine Bestia frei, wenn du alle hast bekommst du das Turnier.
3 Ausnahmen: Anima muss man wohl nur in der Story besiegen um es freizuschalten, Kaktorius hat 3 Bestia in sich (Mug,Dug und Rug)
Und an Barbute steht zwar die Kampfsache, aber er hat wohl keine Bestia, ich hab meinen schon 15 Level ist aber nix passiert. Hab schon ne Frage dazu gestellt aber noch keine Antwort, vermute mal er hat nen Boss aus Kapitel 5 in sich denn ich erst besiegen muss.

Ich such dir die Monster mit Bestia raus melden mich gleich wieder.

Antwort #11, 29. Dezember 2014 um 19:35 von Flom

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

.
Da steht alles und nix mit barbute.

Antwort #12, 29. Dezember 2014 um 19:40 von Elementkoenigin

-Flammendrache (Ifrit), Kapitel 1-4 Basaid, ab Kapitel 5 Luca; Größe L.

-Weißpudding (Shiva), Kapitel 2-5 Illuminum, Bevelle(vor Geheimen Labyrinth S,nach Start der Mission nur mit SP) und Stille Ebene(nur bevor die Ruinenhöhle entdeckt wurde), 3-5 Macalania; Größe S.

-Übelpilz (Valveris), Kapitel 1-5 Luca, 3-5 Mi'hen(bevor die Wundersame Höhle entdeckt wurde S, danach SP) und Zanerkand, Größe S.

-Kriegsapparat (Ixion), Kapitel 5 Donnersteppe ( nach der Neuen Höhle) , Größe L.

-Adi Dahhak (Bahamut), Kapitel 5 Bevelle, Größe L.

-Kritischer Bug (Yojinbo) Kapitel 5 Bevelle(nach Entdeckung des Geheimen Labyrinthes), Größe M.

-Aranea (Anima) Kapitel 5 Bevelle(nachdem Ebene 20 im Geheimen Labyrinth passiert wurde),Größe L

-Kaktorius (Magus Trio) Kapitel 5 Wüste Bikanel(nach Sucht die Kaktoren), Größe L.

Antwort #13, 29. Dezember 2014 um 20:13 von Flom

Für das Dämonen Turnier brauchst du erst mal :

DEVA, Kapitel 3-5 Kilika und Luca Größe M.

Entwickelt 3x bis zu Jahi, auch dieses Trainieren und freilassen.

Nachdem Jahi frei ist:

GRABMAL, Kapitel 3-5 Djose und Luca Größe M

Nach Grabmal Kapitel 5:
DORMEN, Djose VOR dem Abyssum, oder Kilika, Größe M.

Nachdem man Dormen freigelassen hat und im Abyssum war: MONUMENT, Djose Größe M.

Danach geht's noch ein bisschen weiter, da du aber nix mehr selber fangen musst mach ich an der Stelle Schluss wegen Spoiler

Antwort #14, 29. Dezember 2014 um 20:39 von Flom

Weiß dann kommt shinra Tunier ^^
Muss man aber nicht unbedingt gewinnen für den farplan cup.

Die junge Liga macht mich echt fertig Grad xD
Zum Glück hab ich das Maskottchen schon

Antwort #15, 31. Dezember 2014 um 00:28 von Elementkoenigin

Die dritte Palette heißt einzigartig ^^

- immer kritisch
- Magie boost
- Auto hast
- Hit expaner

Ich habs ihm gegeben diesem s. Bahamut !
Yeah

Antwort #16, 31. Dezember 2014 um 16:07 von Elementkoenigin

Du hast mal gesagt panzerapparart hinterlässt adamant.
Hab jetzt Killerhund und zero fertig.
Brauch jetzt den panzerapparat ..
Muss ich warten bis ich den im Kapitel 5 besiegt habe oder kann ich den auch vorher fangen?

Antwort #17, 02. Januar 2015 um 02:28 von Elementkoenigin

Kannst du jederzeit fangen. Größe L, Donnersteppe.

Antwort #18, 02. Januar 2015 um 03:48 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)