flaches Springen (Super Smash Bros.)

Hat jemand Tipps wie ich öfter flacher springen kann. Ich weiß, man muss die Sprung Taste (X) nur ganz lasch drücken. Es funktioniert zwar auch manchmal aber im Eifer des Gefechts muss man oftmals soo schnell Tasten drücken, dass man gar nicht daran denkt, die Taste nur ganz lasch und kurz zu drücken.

Wie macht ihr das denn so? :)
Die Frage geht natürlich nur an die Leute, die diesen Move auch ziemlich oft anwenden, andernfalls kann man ja nicht wirklich eine hilfreiche Antwort abgeben. :D

Ach und falls jemand Lust hat ab und zu zu kämpfen und gleichzeitig zu trainieren, mein FC lautet: 2019 9706 8306. ^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 15:48 von mance

2 Antworten

Die Antwort wird dir nicht gefallen, aber ich mache das so einfach, wie ich auch sonst jede Taste nutze. Ich denke da nicht nach, sondern tue es einfach. Wenn ich sehe das ich flach springen sollte, dann tue ich das auch, egal wie hitzig der Kampf gerade ist^^

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 18:23 von Lufia18

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Okeeh..? xD
Ich meine, du hast mich zwar vorgewarnt, aber die Antwort war echt nicht hilfreich. ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 18:44 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)