Wie kriegt man Hick's Eltern (Drachenzähmen 2)

Hey leute mich interessiert wie man Valka und Haudrauf bekommt und wo sie sind .
Würd mich über Antworten freuen

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 16:25 von DenDen11DT

9 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage, da man ja auf keiner Seite irgendwas über das wir Spiel findet. Ale spielen nur auf Ps3, wii u und 3ds.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 09:14 von Lucia187

Also es könbte sein das wen man stoicks herrausforderungen alle geschaft hatt das man dan haudrauf kriegt. Und wen du die trainings aufgaben geschaft hast unzwar alle in gold dan könnte man valka kriegen. Ich weis es aber nicht genau

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 12:49 von gelöschter User

Ich glaube wenn man alle goldenen terror eingefangen hat bekommt man valka

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 20:04 von Ilayne251014

Dieses Video zu Drachenzähmen 2 schon gesehen?
Ich muss dazu sagen, dass, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist, das 3ds Spiel genau gleich wie das Wii Spiel.

Antwort #4, 02. April 2015 um 10:39 von Flyla14

Das kann ich dir sagen für Haudrauf muss die Feuer in Mund abschließen und Dan in die Hölle wo die leuchtenden Käfer sind und dann ist er da ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 09. April 2015 um 02:31 von dragonhunter33

Ich habe 100% bei der Feuer im Mund Herausforderung und bei mir ist er nicht in der Höhle mit den Leuchtkäfern. Sag doch mal genau was d sonst noch so gemach/ geschafft hast und mit welchem Charakter du ihn gefunden hast. Ich suche nämlich schon seit Wochen seine Eltern und habe bis auf die Schafe finden und Unbesiegbarer alles auf 100% und beim Training fehlen mir die letzten beiden "räume die Schafe ab" in Gold. Also was hast du anders?

Antwort #6, 10. April 2015 um 08:40 von Flyla14

Ka bei mit ist er nach 5 tagen erst gekommen ich habe Höhlenforscher abgeschlossen

Antwort #7, 11. April 2015 um 17:14 von dragonhunter33

Leute es gibt Valka und Haudrauf nicht für Die Wii und für den 3ds !?! Und das mit feuer in mund u.s.w. gilt nur für die Ps3,wii U,xbox ok ich weiß es ist blöd aber ich hoffe das es sie für die Wii gibt :/ ...

Antwort #8, 19. November 2015 um 21:37 von astridandragons

Ich hoffe auch, dass es sie gibt. leider hab ich schon seit längerem Zweifel daran, da ich nur noch 5 Schafe zu finden brauche und "Unbesiegbarer" bei 20%hab, ich aber sonst alles auf 100%, auf Gold und alle Rennfarben für alle Drachenreiter habe. Vielleicht kann mir hier jemand noch irgend wie weiter helfen mit den Schafen. (Die Standorte, der gefundenen Schafe habe ich bei "Schafe finden", hinterlassen.)

Antwort #9, 28. Dezember 2015 um 08:32 von Flyla14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Drachenzähmen 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen 2 (Übersicht)