Brauche Hilfe bei GTA San Andreas (GTA San Andreas)

Ich bin Gerade bei der Mission Madd Dogg in Las Venturas und da wollte Madd Dogg vom Casino-Dach runterspringen. Deßhalb muss man ja diesen Van holen und ihn damit auffangen aber bevor die Mission bei mir beginnt springt Madd Dogg schon runter. Aus diesem Grund kann ich nicht weiter kommen.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 19:00 von K1(-_

15 Antworten

du darfst dabei keine Codes anhaben!

Antwort #1, 09. August 2008 um 19:04 von Chaoskid

Es sind nicht Cheats!

Antwort #2, 09. August 2008 um 19:08 von gtaking99

was denn?

Antwort #3, 09. August 2008 um 19:11 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Spiel schrott A karte oder was?

Antwort #4, 09. August 2008 um 19:11 von Chaoskid

mensch chaoskid du bist ja schon wie stefan. es sind immer noch nicht die cheats. das hat rockstar selbst gesagt. wer immer noch an den scheiß glaubt kann eine mail an rockstar schicken und sich selbst davon überzeugen.

@K1(-: tja pech gehabt der bug geht nicht weg.

Antwort #5, 09. August 2008 um 19:12 von gelöschter User

kann man nichts dagegen tun?

Antwort #6, 09. August 2008 um 19:36 von miniM

nö. du musst ein neues spiel anfangen.

Antwort #7, 09. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

Das ist ja schlimm!

Antwort #8, 09. August 2008 um 19:43 von gtaking99

kenn ich. hatte einen anderen bug durch die action replay codes (die können den spielstand schrotten).

Antwort #9, 09. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

Oh mann!

Antwort #10, 09. August 2008 um 20:23 von gtaking99

so was hab ich auch ich habe keine anzeige mehr waffen geld leben rüstung nur das spiel ist da ich war in wheel arch angel und da konnte ich fahren drinne und ich hab einfach weiter gestunt und da stant da ausser gefecht und da wa keine anzeige mehr

Antwort #11, 09. August 2008 um 21:30 von deristlol

doch es ist vom cheaten egal was night terror behauptet

Antwort #12, 10. August 2008 um 13:17 von gelöschter User

Och ******* jetzt war ich so weit
Das ist ja echt blöd. Aber wartet! Gibt es denn Bug auch im zweiten Spielstand? Denn ich hab Vorsichtshalber einen zweiten Spielstand erstellt bei dem ich genauso weit bin wie beim ersten.

Antwort #13, 10. August 2008 um 13:39 von K1(-_

mann stefan du bist der einzige der noch diesen mist glaubt. warum sollte rockstar etwas ins spiel einbauen was das spiel kaputt macht? bis du mir diese frage beantworten kannst solltest du einfach mal ruhig sein. alle anderen haben schon angefangen logisch zu denken du bist der einzige der es noch nicht gecheckt hat -.-

@ K1: auf welchem spielstand ist egal.

Antwort #14, 10. August 2008 um 13:55 von gelöschter User

Also kann ich jetzt beide Spielstände neu starten?

Antwort #15, 10. August 2008 um 14:07 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)