Kein Unkraut mehr? (New Leaf)

Wird durch die Sauberkeitsverdordnung wirklich kein Unkraut mehr wachsen? Ich weiß, dass es auf vielen Seiten steht, aber ich hab keine Lust vorzuspulen um dann eine versiffte Stadt vorzufinden.
Und wie stehst mit dem Ubkrautjäten Tag? Kommt speziell an dem Tag Unkraut? Oder muss man dafür in eine andere Stadt fahren?

Oh und noch eine Frage die nichts mehr dem oben stehendem Thema zu tun hat:
Wenn man einen neuen Charakter erstellt, bleibt die erste Person Bürgermeister? Oder kann der zweite auch was ändern? Oder wenn man den ersten löscht, was passiert dann? Weil ich
habe einen Charakter, der mir am Herzen liegt (Mein erster) aber ein etwas hässliches Gesicht hat.

Danke für alle Antworten und tschuldigung das die Fragen vielleicht etwas dumm klingen :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 22:14 von Xx___xX

3 Antworten

Zur ersten Frage:
Unkraut kann trotzdem wachsen. Jetzt nicht unbedingt in Mengen, aber ich weiß nicht, wie das ist, wenn man die Verordnung hat und wirklich viel spult. Ich spule immer nur pro Tag und da ist vielleicht mal ein Unkraut. Aber wie das ist, wenn du Jahre oder Monate spulst, weiß ich nicht. '-'
Zur zweiten Frage:
Den ersten Charakter kann man nie löschen, weil er Bürgermeister ist und auch immer Bürgermeister bleibt. Also müsstest du neu anfangen. Man kann nur die danach erstellen (2. Charakter, 3. und 4.) löschen.
Hoffe ich konnte helfen. :3

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 22:39 von _Milly_xD

@Milly xD

Ich spule immer mit dem Kontotrick 50 Jahre. Da kommen aber auch nur höchstens 5 weil die Bewohner alles wegzupfen.
;)

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 09:11 von jassi11233

Ok vieeeelen Dank für die Antworten! Jetzt kann ich mit gutem Gewissen vorspulen!

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 19:33 von Xx___xX

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)