NG+ Frage (Dark Souls 2)

Mit welchem Seelenerinnerungs Level würdet ihr ins NG+ gehen? Meines beträgt 1,7 Millionen. Soll ich noch etwas Farmen oder weitergehen ich würde nämlich gerne viel coop machen. Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 22:29 von DomenicHemmelmeier

6 Antworten

Soulmemory ist egal. An deiner Stelle würde ich mir jedoch bevor du ins Ng+ aufbrichst, noch alles kaufen was du brauchen könntest. Ich würde mir 99 Lebenssteine, Reperaturpulver, evtl. Waffen/Zauber kaufen, und noch die optionalen Bosse besiegen die du noch nicht hast.
Fals du trotzdem noch ein wenig Seelen farmen willst, empfehle ich dir, zur Brücke vor dem Eisenschloss zu gehen, und PvP fights zu machen. Ist meiner Meinung nach der schnellste Weg.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 23:55 von LONKA

Okay Danke

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 00:02 von DomenicHemmelmeier

PS: Ich finde Schloss Drancleic ist auch ein guter Farmort einfach nur Zeichen setzen und anderen helfen bringt auch sehr viel ein oder Riesenfürst mit Asketenleuchtfeuer wiederbeleben und immer wieder killen.

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 00:08 von DomenicHemmelmeier

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
da ab dem zweiten spieldurchlauf die differenzen zwischen soulmemory stark gelockert sind, ist es wirklich recht egal, zwischen 1.5 mio und 3 mio ist normal.

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 12:05 von Kryos

Bin mit 16 millionen in Ng++ gegangen und muss sagen das die DLC bosse ja echt ziemlich Böse sind xD

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 15:41 von DasDragonbornx

eigl. nur Lud und zallen (wegen hinweg und weil zwei schnelle bosse ziemlich übel sind), der rauchritter (wobei der geht wenn man seine bewegungen kennt), schmelzer mk2 (nur wegen dem super fiesen hinweg) und der weiße könig wenn man nicht alle oder zumindest alle bis auf einen ritter befreit hat.

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 20:09 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)