Vollbild? (Starbound)

Ist es irgendwie möglich Starbound im vollblidmodus zu spielen?
Ich habe Folgendes Probiert:
Alle Vollbildauflösungen
F11
ALT+ENTER
sowie extern über den taskmanager
Gibt es andere möglichkeiten oder ist mein spiel kaputt?(gekauft auf steam und mein rechner hat ordenlich Dampf unter der haube)
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 02:02 von Fenrir10

5 Antworten

Versuch mal folgendes: Bei der verknüpfung die sich üblicher weisse auf dem desktop befinden sollte, rechtsklick auf der maus unter denn reiter eigenschaften und unter denn reiter verknüpfung dort sollte irgent wo stehen normales fenster dort sollte man eigentlich wählen können unter normales fenster, vollbild modus, minimiert und maximiert.
Hoffe Das hilft.
Gruss Mike!

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 09:11 von Metalmike

Vollbild fehlt

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 14:08 von Fenrir10

Schade!. Dann weiß ich auch nich weiter.
Aber Viel Glück. Kannst Ja mal schreiben, wenn du erfahren hast wie es geht. ;)
Gruss Mike!

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 02:06 von Metalmike

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Was ist wenn du das Spiel deinstallierst so weit ich heraus gefunden habe werden die Spielstände nicht gelöscht wenn man das Spiel deinstalliert bin mir aber net sicher ob das bei anderen auch so ist. Bei mir waren die Spielstände nicht gelöscht worden.

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 22:27 von Janalin

Mein Kumpel der es auch hat hat exakt das selbe problem(nebenbei beim de isnralieren wurden meine spielstände gelöscht zum glück backsafe gemacht)

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 17:02 von Fenrir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)