Bogen kill move verbuggt (Skyrim)

hi leute,

also: bei 3 von 4 killmoves mit dem bogen, kann ich wunderbar aus der ausenansicht sehen, wie mein pfeil vorbeifliegt und mein gegner mir auf die pelle rückt... weil des ein killmove is kann ich mach dabei natürlich auch nicht bewegen... des ist echt nervig... ich meine: killmove, und dann prallt der pfeil iwo ab oder fliegt vorbei? was bitte?

falls das noch nicht klar ist, mein problem ist: das mich das nervt! gibt es da irgendeine mod oder nen hack oder sowas?

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 16:37 von GnadeXD

3 Antworten

Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Da mein damaliger Charakter ein fertig geskilter Bogenschütze war, löste er bei fast jedem Schuss eine Kill Move Animation aus. Dadurch verfehlte er ständig das Ziel. Der Charakter traf praktisch jedes Mal, solange kein Kill Move ausgelöst wurde, verfehlte sein Ziel aber ständig, wenn diese Animation kam. Der Pfeil war zu langsam. Während die Animation lief, bewegten sich die Gegner mit viel grösserer Geschwindigkeit, als mein abgeschossener Pfeil. Deshalb waren die Gegner ausgewichen, wenn der Pfeil sie erreichte. Ich wurde das Problem los, indem ich mittels Mods das Tempo der Pfeile erhöhte (Damals musste ich fürs Hauptspiel und die DLC jeweils eigene Mods verwenden, möglicherweise gibt es inzwischen auch schon eine Mod, die den Effekt für alle Pfeile, aus dem Vanilla Spiel und den DLC, auf einmal implementiert). Jetzt kommt die Animation zwar immer noch öfters, aber durch die enorme Geschwindigkeit der Pfeile sind die Gegner schon tot, wenn die Animation startet. Kleine Warnung, dadurch das die Pfeile schneller fliegen ist ihre Flugkurve etwas anders als im Spiel ohne Mods. Man muss beim Zielen etwas tiefer halten, als wenn man das Spiel ohne Mods nutzt. Das stört aber nicht weiter, nach kurzer Zeit zielt man automatisch etwas tiefer.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 17:02 von Astaroth1967

Lade dir doch "The Dance of the Death" runter, um die Killmove Chance runterzusetzen
Auf 0%. Somit machst du keine Killmoves mehr. Ob es bei Bogenschützen auch funktioniert weiß ich nicht genau aber, du solltest es ausprobieren.

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 00:17 von maik33

danke! ich werd des mal austesten. (obwohl ich zugeben muss,, dass ich auf eine actionlosere lösung gehofft hatte ^^)

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 20:06 von GnadeXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)