Level für Pokemon Liga? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo, wollte fragen, ob das Level von meinem Team für die Liga passt bzw. welches Level die Gegner in der Liga haben.
Also bei mir ist es so:
- Tohaido Lv. 47
- Magnayen Lv. 47
- Guardevoir Lv. 47
- Gewaldro Lv. 48
- Voltenso Lv. 48
- Vulnona Lv. 48

Ich hab die ganzen Wasserrouten um Xeneroville kaum gemacht, bin auch noch gar nicht nach Floßbrunn gegangen, also kann ich das Team noch trainieren.
Die Trainer auf der Seewoge Malvenfroh und auf den Wasserrouten um Faustauhaven kann ich auch noch machen.

Ich bin ja immer einer, der nie weiß, was er ins Team nehmen soll.
Ich hatte am Anfang geplant 5 Pokemon + VM-Pokemon, aber dann finde ich immer wieder was, das ich ins Team nehmen will.
Also ich kann noch:
- Kryppuk Lv. 50
-Groudon Lv. 45
ins Team nehmen. Aber ich weiß nicht, was bzw. ob ich was austauschen soll.

Ich weiß, beim Storyteam ist es egal, aber trotzdem wäre ein Ratschlag nicht schlecht.

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 17:57 von inazuma_tim

10 Antworten

Ich war selber noch nicht guck hier -----> http://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-r...
Ich würde noch ein Rotom in Normal oder Kühlschrank form nehmen.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 18:07 von gelöschter User

<Höchste ist lv. 57 beim Champ

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 18:09 von gelöschter User

Hey tauschst du das groudon ?

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 18:20 von Groudon_vs_Kyorgre

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ne, ich tausch es nicht.
Außer du bietest was gutes.

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 18:25 von inazuma_tim

Terrakium?

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 18:40 von Groudon_vs_Kyorgre

habe die liga mit level 52-55 geschafft

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 18:55 von gelöschter User

Nein, Terrakium hab ich.

Antwort #7, 29. Dezember 2014 um 19:14 von inazuma_tim

Vesprit ?

Antwort #8, 29. Dezember 2014 um 19:29 von Groudon_vs_Kyorgre

Level 50-55 ca sollten se sein...
Außer du hast bei den Attacken total gepennt, dann besser noch höher...

Antwort #9, 29. Dezember 2014 um 19:44 von derschueler

Ich hab sie jetzt alle Lv. 51, weil ich noch bisschen nach einem VF Vulpix gesucht und dabei die wilden Pokemon besiegt habe (Dabei noch ein Shiny Shuppet gefunden) und noch die Neu-Malvenfroh-Story und Kämpfe in dieser Fressmeile gemacht habe.

Antwort #10, 29. Dezember 2014 um 22:05 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)