Bewohner antworten alle nicht auf Briefe ? (New Leaf)

Hallo :D

Ich hab da ein Problem. Ich hab schon 3x versucht, durch Briefe an fremde Früchte zu kommen.

Aber keiner der Bewohner antwortet. Ich habe 9 Briefe verschickt, und keiner hat geantwortet. Das ist schon Wochen her. Das ganze 3 Mal.

Wie geht das? Oo

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 18:57 von Cupcake567

6 Antworten

ich weiss leider nicht warum sie nicht antworten, allerdings kann ich dir früchte anbieten ^w^

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 19:05 von Lucy_Heartfilia

hast du geschenke reingepackt in den briefen. vielleicht liegt es ja daran das keine geschenkte geschickt hast. bei mir klappt das mit den briefen schreiben.

lg hachiko7

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 20:19 von HACHIKO7

Ja ich hab auch Geschenke reingetan. Eine Orange, fuer jeden Brief.

Aber nie kam was zurueck :D

@ Lucy

- Ich bräuchte Birnen, Pfirsiche und Kirschen ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 21:36 von Cupcake567

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hachiko, spielst du jetzt endlich new leaf? LG, Salia

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 22:13 von salia24

In ACNL funktioniert das nicht mehr mit den Briefen, dass man da Obst bekommt. Das ging nur in den früheren Teilen. Obst bekommst du ab und zu von den Bewohnern, wenn du Aufträge erfüllst oder von deiner Mutter. Oder eben aus anderen Städten.

Antwort #5, 30. Dezember 2014 um 10:27 von Palutena

Ich habe viele Obstsorten durch die Insel und deren Minispiele bekommen. Bambus und Apfel von Stadtmitbewohnern bzw Melinda und die Persimone in Nook und Nokks Einkaufcenter.

Antwort #6, 28. Januar 2015 um 20:58 von Lexana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)