Perfekte Stadt?! (New Leaf)

Hallo :)
Ich hab da ein Problem und zwar:
Ich hatte mal die perfekte Stadt und habe sogar die Goldene Gießkanne bekommen und kann die Blumenuhr bauen. Es sind sogar diese weißen Blumen gewachsen. Doch schon seit einiger Zeit erzählt mir Melinda dass die Bewohner sehr unzufrieden sind weil meine Stadt zu verschmutzt ist und das obwohl ich die Sauberkeitsverordnung habe, viele Blumen und Bäume gepflanzt habe und sogar die Bewohner erzählen mir ab und zu das es wirklich sehr sauber ist. An anderen Tagen erzählt mir Melinda dass meine Stadt zu wenig entwickelt ist und das obwohl ich 29 Stadtverschönerungen gebaut habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 19:42 von -Linky-

6 Antworten

Hast du viele Sachen auf dem Boden liegen z.b Klamotten oder Items dann könnte es daran liegen

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 22:33 von Jodi5

Nur Fruchtkörbe

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 22:39 von -Linky-

ja das ist in dem fall auch ''müll'' ich glaub man darf nur 8 oder 10 ding auf dem boden haben

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 23:15 von Jodi5

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hab alles weggeräumt und sie erzählt immer noch dasselbe :3

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 23:18 von -Linky-

dann weiß ich's auch nicht :((
bei dir hat sie das auch gesagt aber als die die sachen weggetan hab hat sie aufgehört/:

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 23:21 von Jodi5

Haha trotzdem danke :)

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 23:25 von -Linky-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)