Lenkrad Einstellung T300 RS / Sehr wichtig und dringend (Crew)

Hallo zusammen,
habe mir heute für das Spiel extra das Lenkrad Thrustmaster T300 Rs gekauft und muss sagen das ich total entäuscht bin. Die Lenkung ist ja mal total scheiße. Die Standart Rotation war schon mal so scheiße das ich später über PC die Rotationseinstellung geändert habe. Dann wieder Ps4 angeschlossen Spiel geöffnet und die Einstellung ist immer noch Standart bis ich herausgefunden habe das man Mode mit D-Pad zusammen drücken muss damit die Einstellung übernommen wird. Trotzallem wird die Einstellung nicht so übernommen wie es im PC einstellung sein sollte. Und das größte Problem ist wenn ich mit Lenkrad lenke das es im Spiel erst später übernommen wird. Habe auch im Spiel die Steuerungseinstellung geändert und trotzdem nicht gut.
Habt Ihr eine Idee was ich oder wie ich es Einstellen soll?! Ansonsten gebe ich es wieder zurück.

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 20:04 von Burak9111

keine Antworten

Dieses Video zu The Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)