Anfänger-Fragen. (Kingdom Hearts HD 2.5)

Ich spiele Kingdom Hearts schon seit den ersten Tagen auf der Playstation 2, aber irgendwie scheine ich immer noch nicht ganz mitzukommen. Ich habe das Spiel damals null verstanden und tuhe es auch heute noch nicht all zu gut. ^^ Von daher mal ein paar Fragen die jeder KH-Veteran leicht beantworten müsste.

1. Wofür sind eigentlich die kleinen gelben Kugeln und die Seifenblasen, welche man aufheben muss? Was genau füllen die auf?

2. Wie heißt das Ability mit dem Sora scheinbar fliegen kann? In einigen Videos kann man erkennen, dass Sora durch die Luft schwebt. Ab welchem Level schaltet man es frei?

3. Wie bekommt man eigentlich das Puzzleteil in Hollow Bastion auf dem Haus vor Merlins Haus? Ich habe schon vieles versucht um ran zu kommen, doch keine Chance.

4. Ab welchem Level sollte man versuchen die Organisation 13 zu besiegen? habe gestern mal aus Testweise versucht Larxene zu bekämpfen mit Level (20?). War keine Chance.

5. Kann man nach dem Spiel-Ende eigentlich noch weiterspielen um die restlichen Puzzleteile etc. zu finden, oder sollte man sich lieber einen Save dafür anlegen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 23:13 von RuddiLove

3 Antworten

1.füllen die Drive Leiste auf.
2.Gleiter, wird mit der Überform gelevelt.
3.Mit gleiter.
4.Ich hab mich erst mit 99 an alle rangetraut und auch besiegt.
5.In Final mix kann man nach dem Endgegner nochmal speichern, dann hast du eine Krone neben deinem Spielstand.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 23:35 von sindbat_der_dieb

Du musst die Formen leveln für hochsprung, gleiter, doppelsprung purzelbaum und sprint, wie man es tut steht bei den tipps zu genüge ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 07:39 von miku1990

1. die gelben Kugeln füllen Deine Drive Leiste auf die Seifenblasen deine mp
2. die ability heißt Gleiter die man bekommt indem man die überform Levelt indem man Niemande besiegt
3. dafür solltest du Gleiter Luftsprung und Sportsfreund alle mindestens Level 2 haben
4. die Illusionen der Organisationsmitglieder in den verschiedenen Welten haben optimal Boss Niveau und sollten erst herausgefordert werden wenn man das Spiel durch hat also die Story das erleichtert es um einiges aber das ist nicht von Nöten aber du sagst ja selber hattest gegen larexene auf lvl 20 keine Chance ( die ist auch später noch total nervtötend ) für die Data Mitglieder musst du selber entscheiden ich habe alle auf lvl 80 besiegt manche haben auf 99 noch Probleme es kommt immer drauf an wie gut du bist Übung macht den Meister :)
5. du kannst danach bedenkenlos weiterspielen

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 17:31 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)