High-LvL mit Low-LvL bekämpfen? und das Paket am Fluss (Dragon Age 3)

Ich bin mit Ach und Krach Level 6 mit meiner Gruppe (Ich: Schurke, Solas, Cassandra, Varric) geworden und laufe durch die Hinterlande von Redcliff und möchte Risse schließe.
Die ersten 5-6 Stück kein Problem und selbst level 8 Bären im zweierpack mit viel Geschick.
Da packt mich natürlich der Übermut und da ich eh keine nebenquest in der Nähe habe mach ich erst mal die Nächsten Risse zu. Da kommen 12 Dämonen und DRACHEN und ich dacht mir nur "OK! Nicht dein Gebiet." Gehe in den Sünden mache die Ställe und wollte sie vom Riss erläösen und da das
selbe Spiel. Ist es gewollt, dass die einen in ein Einsteigergebiet schmeißen, das nicht einsteigerfreundlich ist? ich bin ja der einzige anscheinend der das Problem hat und da dachte ich mir das wäre eine Art Bug oder so. Wenn nicht, wie habt ihr das geschafft?

So, die Letzte Quest die ich noch soweit ohne Probleme hinlriegen würde ist die mit dem Paket das man am Fluss finden muss. Finden kein Problem, sofern es das Paket ist, was neben dem Fluss vor einem Felsen liegt, wo kurz danach ein kleines Lager kommt. Kann ich nicht aufnehmen.
Oder brauche ich eine Vorraussetzung um es zu nehmen, wenn es denn das Richtige ist?

Ich danke für jede hilfreiche Antwort. Und alle die nicht helfen schmecken lecker.

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 00:20 von TES-Blasted13

13 Antworten

Zum 1. Teil.
Das ist so gewollt.
Jedes Gebiet und jedes Areal in den Gebieten ist in Lvl unterteilt.
Das ist einfach dafür da das du grade anfangs nicht z.b. die Hinterlande komplett fertig machst und dann die Story spielst.

Der Drache z.b. war glaube ich lvl 13 oder 15 in den Hinterlanden, die Mobs rundrum, bzw. die Drachenbabys lvl 15.

Die nähere Umgebungen des ersten Lagers sind für Anfänger, alles was so weiter weg ist, wie bei den Drachen oder unten bei der Villa am See z.b. ist eher für höhere LVl wie 9-11 z.b. gedacht.

Hat also schon so seine Richtigkeit.

Und das Paket kannst du nehmen, sofern es das richtige ist, wenn der Rand deiner Minimap pulsiert, du die Suche nutzt und ein Pfeil im Suchradius auf das Objekt zeigt, stehst du nun direkt davor und startest die Suche ertönt ein Geräusch und das Item, das so versteckt ist, lässt kurz, sagen wir mal, einen weißen glitterfurz nach oben los das zeitg es wurde gefunden.

Dann kannst du es nehmen, ist wie z.b. bei den Flaschen für die Getränke von Thedas Aufgabe.
Man sieht sie zwar eventuell aber man muss sie erst durch die Suche entdecken um sie sammeln zu können.

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 01:42 von Zypher94

"Übermut tut selten gut" sagt doch schon ein altes sprichwort...

der fereldische frostrücken (feuerdrache) in den hinterlanden ist und bleibt lvl12,
die babys auch lvl12, kann aber sein das die später sich dem player lvl anpassen.

nicht alles wo man anfängt, ist automatisch auch das noob-only gebiet, am besten noch mit welpenschutz und god-mode...
man kann und soll halt nicht alles in einem rutsch machen,
eine nebenaufgabe kann man auch erst spät machen, weil man die pflanze erst in der wüste oder so bekommt.
für die wachtürme muss man eh wieder raus und an den kartentisch etc pp.
wenn man nicht weiterkommt, dann lvlt man halt woanders noch ein wenig, geht zB nach kammwald, befreit und besetzt die festung, spielt ein wenig an der sturmküste und kehrt einige lvl später zurück und fragt sich, was da so schwer gewesen sein soll...

ausserdem, wo wäre denn die herausforderung, wenn man alles so problemlos und am stück machen könnte?^^

zum paket is alles gesagt, das muss man erstmal anpulsen, wie die flaschen, die items später für blackwalls quest usw...

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 15:51 von Lord_deDraco

Ich kann in andere Gebiete reisen? Auf zum Kartentisch (mal sehen wo der ist).

ie Karte pulsiert und das Paket ist auch definitiv im Suchradius und die Quest habe ich aktiv geschaltet, aber auf heben wie ich es kenne mit F geht nicht. Ich werde mal weiter gucken und probieren.

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 20:24 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Die Gebiete werden nach und nach freigeschaltet,

Als zweites z.b. die Sturmküste, kann man glaube ich holen sobald man die erste hauptquest in den hinterlanden hat.
Es gibt einige verschiedene Gebiete zum erkunden und questen, Hinterlande sind bei weitem nicht das einzige.

Und beim Paket musst du direkt davor stehen und teils, 2-3 mal die suche machen damit er es wirklich nimmt.

Antwort #4, 30. Dezember 2014 um 21:26 von Zypher94

Das Problem mit dem Paket habe ich jetzt auch bei den roten Dingern in der Hafen Stadt (Französiche Aussprache-Irgendwas). da gibt es dann woll nur Try and Error, bis Try and Complete.

Antwort #5, 31. Dezember 2014 um 01:27 von TES-Blasted13

So schwer ists eigentlich nicht. Dem Pfeil auf dem Boden folgen bis du vor dem Item stehst, suche benutzen, nochmal benutzen falls er es nicht sofort erkennt und danach sollte das item wie jedes normale auch aufnehmbar sein.

Antwort #6, 31. Dezember 2014 um 03:00 von Zypher94

Pfeile auf dem Boden folgen? sowas habe ich nicht. Und aktivieren kann ih den auch nicht in den Optionen. Und ich höre immer das Glitzergeräusch wenn ich in der Nähe dieser Items bin. Und am Lautesten natürlich wenn ich direkt daneben stehe.

Antwort #7, 31. Dezember 2014 um 12:41 von TES-Blasted13

Es kommt immer ein Pfeil, bzw. eine Richtungsanzeige im Suchring, wenn die Minimap pulsiert, den meine ich.
Wenn du direkt daneben stehst und die Suche nutzt müsste man im Normalfall den Gegenstand einsammeln können.

Antwort #8, 31. Dezember 2014 um 12:51 von Zypher94

Ich habe eine Pulsierende Minimap, wenn ich im Suchgebiet bin Und natürlich das Auge was das Suchbebiet markiert aber keine Art von Pfeil. Weder auf der Minimap noch irgendwo auf dem Boden.

Antwort #9, 31. Dezember 2014 um 14:19 von TES-Blasted13

Hast du zu 100%.
Im Suchkreis erscheint der Marker in welcher Richtung das Item liegt.
Du kannst ihn gar nicht nicht haben, sonst würdest du nicht wissen wo du hin muss um die Gegenstände ausfindig zu machen.

Antwort #10, 31. Dezember 2014 um 14:44 von Zypher94

Ich habe jetzt einen Primärquestpfeil, aber der ist es ja auch nicht.
Ich kann mit gewissheit sagen ich habe sonst nur zwei weitere Pfeile im Gesamten Spiel gesehen.
1. Die Pfeile auf der Minimap die Orte in der Nähe zeigen
2. Der Qeustpfeil der die Aktive Quest anzeigt, der Wird dann zum Auge wenn man im Gebiet ist.
Sonst kann ich mit 100% gewissheit sagen, dass ich keinerlei Pfeil, der für die Orientierung oder Findung von Sachen benötigt wird, besitzeö. Ich gehe mal davon aus da mein Spiel im Arsch ist^^

Antwort #11, 31. Dezember 2014 um 17:48 von TES-Blasted13

Ich habe mir ein Lösungs Viedoe angeguckt und muss sagen. LOL MEIN SPIEL IST DERBE VERBUGGT.
Es ist genau das Paket was ich meine und meine Karte Pulsiert auch. Aber als er daneben stand Pulsierte da ein Pfeil in die Richtung. ich glaube den meinst du.
UND DIESEN PFEIL HABE ICH NICHT! Eindeutig Zweifel volkommen ausgeschlossen mir fehlt dieser Pulsierende Pfeil.

Antwort #12, 31. Dezember 2014 um 17:55 von TES-Blasted13

Ich sage nur V. Für Konsole R3. Verdammt bin ich ein depp.

Antwort #13, 01. Januar 2015 um 14:41 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)