Spiel bleibt immer an derselben Stelle hängen / Kein Weiterkommen möglich (WWE 2K15)

Moin!

Ich bin im WWE 2K15-Universum relativ neu und habe gleich ein gravierendes Problem: ich habe den 2K-Showcase "Hustle, Loyalty, Disrespect" begonnen. Nach dem Match CM vs. Triple H bei Night of Champions (Match 6 von 19) bleibt das Spiel bzw. das System immer an derselben Stelle hängen. Nachdem ich mit Triple H gewonnen habe, passiert - gar nichts mehr. Ich höre noch den Ring-Gong, aber danach tut sich nichts mehr. Die Musik von Triple H ertönt einfach nicht, d.h. das Spiel bzw. das System bleibt hängen ... Man hört zwar noch die Fans und sieht sie sich bewegen, aber es funktioniert nur noch die PS-Taste am Controller. Weiß jmd. Rat?

Bei meiner PS3 habe ich bereits ein Recovery des Systemspeichers und einen Neuaufbau der Datenbank durchgeführt - erfolglos. Liegt es vielleicht am Spiel? Danke euch!

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 06:12 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)