Hilfe.. mir wird täglich 5 Kopfgeld hinzugefügt... (Skyrim)

Hi Leute .. habe ein echt nerviges Problem.
Mir wird täglich zwischen 7:00 und 9:00 uhr ein Kopfgeld hinzugefügt, obwohl ich kein verbrechen begannen habe.
Habe folgende cheats schon ausprobiert wie paycrimegold oder player.setcrimegold..
aber nach einen Tag spielzeit.. im spiel meine ich, erhalte ich wieder eine meldung wie,,
5 Kopfgeld zu tribal orcs hinzugefügt oder
5 Kopfgeld zu Rifton usw. An den Mods kann es nicht liegen. Habe schon alle deaktiviert bzw.
Das Spiel deinstalliert und neu Installiert und an den Savegames kann es auch nicht liegen.
Habe mit einen neuen Carakter begonnen und wieder die selbe Schei...e.
Stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiterhilft . Ist für mich unspielbar geworden, wenn jedesmal mich eine Wache wegen 5 Goldstücke anspricht. Gibt es vielleicht eine Mod die das Problem beseitigt ? MFG.

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 06:47 von destinysroom

6 Antworten

Kommt einfach so eine Meldung mit "**** Kopfgeld ..." oder klaust du des öfteren was? Dann kommen nämlich auch schon gewisse Verfolger,auch wenn du nicht erwischt wurdest.(Söldner)
Oder sind es NUR Stadtwachen oder auch Söldner?
Gibt es im Regelfall Zeugen,von denen man sich befreien kann (keine zeugen,kein kopfgeld)?
Du kannst auch manchmal auch Kopfgeld für das Betreten bestimmter Gebiete bekommen.


mgf Rage

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 15:45 von Raged-One

Habe nichts gestohlen, bin einmal auf eine Festung gestoßen, bei der ich gewarnt wurde, ich soll nicht eintreten oder so ähnlich, bin dann doch eingedrungen mit Serana und habe ein paar orks gekillt, seit dem, ist mir erst viel später aufgefallen beckomme ich täglich das verfluchte kopfgeld. Habe min. 5Stunden Gegoogelt aber erfolglos . Weiß echt nicht mehr weiter.. MFG.

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 17:42 von destinysroom

Also Orkfestung geleert?
Im Normalfall sollte nur bei Orks das Kopfgeld auftauchen und nicht bei allen Ortschaften...
Bei Googel hab ich bislang auch noch nix gefunden...Such mal sonst noch so eine Festung und falls du da angesprochen wirst, kannst du vielleicht Kopfgeld zahlen und bist es los.
Sonst weiss ich auch nicht weiter :/

mfg Rage

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 18:18 von Raged-One

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke nochmals werde es heute gleich mal ausprobieren, Habe schon daran gedacht dass es an Falskaar liegt , aber ist nur so eine vermutung. Habe mit dem Ts5 Editor schon nachgeschaut , aber da zu suchen, ist wie die Nadel im Heuhaufen. MFG..

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 10:28 von destinysroom

Das Problem mit dem Kopfgeld scheint sich irgendwie von selbst gelöst zu haben. Spiele schon seit zwei Stunden und habe noch kein weiteres Kopfgeld bekommen. Ein echt seltsamer Bug..

Antwort #5, 01. Januar 2015 um 10:16 von destinysroom

Hauptsache ist weg ;) Damit frohes neues Jahr und frohes zocken

mfg Rage

Antwort #6, 01. Januar 2015 um 19:04 von Raged-One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)