Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Sonic Boom - Der zerbrochene Kristall?" (Sonic Boom Zerbrochener Kristall)

Wie schalte ich Knuckles frei? Im Level Meeresküste habe ich alle Kontrollpunkte besucht und auch das Abzeichen für beendetes Level erhalten (Blauer Kreis mit weißen Flügeln). Wenn ich an der Energiestrahlschleuder stehe, um zum Schrottplatz zu gelangen kann ich das nicht ausführen, weil ich angeblich nur 4 von 5 blauen Kreisen mit weißen Flügeln erreicht habe. Im 1. Level Meeresküste gibt es aber nur 4 blaue Kreise mit weißen Flügeln. Wie komme ich weiter?

Jörg

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 10:21 von sonic24

1 Antwort

Hey lieber Jörg,

du musst in der Welt "Schrottplatz" das gleichnamige Level "Schrottplatz" einmal schaffen. Dann kommt eine Unterhaltung zwischen Sonic, Tails und Knuckles und wenn die zu Ende ist, dann kommt auf deinem Bildschirm die Meldung "Knuckles ist nun zum Spielen freigeschaltet!" und dann kannst du ihn im jeden Level spielen!
Ähm, das mit den Abzeichen: In JEDEM Level gibt es drei Abzeichen, die von dir erklärten blauen Kreisen mit Flügeln: Einmal dafür, dass du das Level geschafft hast (Ziel erreicht hast), ein zweites dafür, dass du alle 5 Kristallfragmente gefunden hast und ein drittes dafür, dass du die 6 versteckten Blaupausen gefunden hast! Und das ist in JEDEM Level so. Also du musst in ALLEN Leveln alle Kristalle und Blaupausen finden und das Level 1mal abschließen, damit du 3 Embleme bekommst. Und in der Welt "Meeresküste" gibt es 2 Level: Einmal "Küstendschungel" und "Meeresküste". Dann hast du, wenn du beide Level komplett abschließt (Ziel erreicht, alle Kristalle UND Blaupausen gefunden) 6 Abzeichen. Ich weiß nicht genau, was du in deiner Frage meinst, aber so wie ich es umschrieben habe ist es! Und in JEDEM Level sind, wie bereits gesagt, IMMER 5 Kristalle und 6 Blaupausen versteckt sowie ein Zielgenerator!

So, ich hoffe, ich konnte helfen! Steffi

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 15:14 von CheeryGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Boom - Der zerbrochene Kristall

Letzte Fragen zu Sonic Boom Zerbrochener Kristall

Sonic Boom Zerbrochener Kristall

Sonic Boom - Der zerbrochene Kristall
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Boom Zerbrochener Kristall (Übersicht)