Frage zum Jungle (LoL)

Hi hab seit 2 Monaten nicht mehr gejungelt und auch das erst mal vor 2 Wochen wieder LoL gespielt.(Wegen Pre-Sesion und so)

Mir ist aufgefallen das viele Leute Shaco/rek sei jungle spielen und meine Mid ziemlich hart babysitten. Härter als normal.

Ist der Jungle so viel einfacher geworden? Es kann nicht sein das ich immer nen 9/0 Shaco oder 12/3 rek Sei im Gegner Team hab...

Da junglen nicht meine Stärke ist, habe ich nicht vor mich intensiv damit auseinander zusetzen.

Lg

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 12:31 von AntonPlayAll

6 Antworten

"Da junglen nicht meine Stärke ist, habe ich nicht vor mich intensiv damit auseinander zusetzen."

Da haste deine Antwort.

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 13:01 von blacksceptile187

Frage: Ist der Jungle so viel einfacher geworden?

Antwort: Da junglen nicht meine Stärke ist, habe ich nicht vor mich intensiv damit auseinander zusetzen

Fazit: jeder Lehrer würde dir für so ne Antwort ne Klatsche geben.

Ist ja nicht so das ich GENAU AUS DEM GRUND frage , ne ?

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 14:22 von AntonPlayAll

Frage: "Ist der Jungle so viel einfacher geworden?"

Grund der Frage: " (...) habe ich nicht vor mich intensiv damit auseinander zusetzen."

Reaktion eines potenziellen Beantworters der Frage: Hmm, neeee. Wenn er zu faul ist, helfe ich ihm nicht weiter.

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 14:31 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hat nix mit Faulheit zu tun.

Wieso sollte ich, wenn ich schon vorher schlecht im Jungle war, mir den neuen Jungle antun um noch härter zugeflamt werden ?

Nein.

Deshalb frage ich

Antwort #4, 30. Dezember 2014 um 14:33 von AntonPlayAll

Rek'Sai op und Shaco war schon immer so easy im Jungle

Und naja falls du Ahri Mid spielst dann campen sie wegen dem booty

Antwort #5, 30. Dezember 2014 um 18:26 von gelöschter User

Ich spiele das Spiel NUR wegen dem BOOTY.

Antwort #6, 31. Dezember 2014 um 01:19 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)