Eure Meinung. Findet ihr wirklich GTA V grafisch verbessert? (GTA 5)

Wie so viele habe ich es nicht erwarten können, die Vorschauvideos versprachen viel.
Ich war dann doch recht enttäuscht, es sieht aus wie auf der xbox 360.
Kumpel sagte dann ich soll zb auf den Kaktus achten bei Spielstart.
Und mir fiel auf, dass bei Spielstart in der Gasse eine Katze entlanglief.
Ansonsten muss ich sagen, merkte ich schnell, dass ich die Story ja bereits durchgespielt hatte und dass ich , erstmal ins Geschehen vertieft, keinen gtrafischen Unterschied mehr merke

Lange weggepackt das Spiel, jetzt ausgepackt und ich habe mich furchtbar erschrocken...
die Texturen...die groben Gesichter...die Kleidung.

ich habe tatsächlich soviel Dragon Age Inquisition gespielt und LAST OF US , dass mir die altbackende Grafik von GTA 5 plötzlich übel auffiel...

geht es anderen auch so? Für mich hat es nur noch verwaschene xbox360 Grafik und PolygonGesichter, verglichen mit aktuellen Titeln auf der PS4


finde das sehr schade, wirklich... :(

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 12:51 von penpal

3 Antworten

ich bin heute abend vielleichtz kurz mal online hehe, add mal Finsterherz01

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 13:44 von penpal

hab auf xbox360 ps5 sehr ausgiebig gespielt auch multiplayer, seitdem Anreiz verloren.Bischen enttäuscht von ps4 umsetzung...aber vielleicht finden sich ja paar 25+ Spieler wär ganz nett, egal ob m oder w

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 13:45 von penpal

Oooops,komisch bei mir wirkt alles viel detailvoller.Die Weitsicht, die Tierwelt, der volle Straßenverkehr, der Schaden den man verursacht.Einfach alles. Vielleicht solltest du mal beide gleichzeitig laufen lassen und dann mal vergleichen, wenn du dann keinen Unterschied fest stellst stimmt was nicht an deinen TV Einstellungen oder vielleicht auch mit deinen Augen.

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 12:02 von faceexit75

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)