Frage zu den wundersamen orten (Pokémon Alpha Saphir)

also ich hab da mal 2 fragen zu den wundersamen orten :

1.ich habe lugia im team und habe gestern entei gefangen aber die anderen raubkatzen kommen einfach nicht muss ich da irgendwas machen (ich hab die zeit NICHT umgestellt) dass die anderen kommen ?

2.es kommen einfach keine roten blinkenden punkte mehr ich hab nur die höhle wo das seen trio drin ist und noch eine insel wo man nur normale pokemon fangen kann. wann kommen endlich andere rot blinkenden punkte wie z.B. die sichelinsel mit cresselia ? (ich möchte hier nochmal erinnern dass ich die zeit nicht umgestellt habe)

ich würde mich um eine schnelle antwort freuen danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 15:06 von yoshimilza

2 Antworten

1. Eigentlich muss man nichts zusätzlich machen, außer eben Lugia im Team haben und die verschiedenen Minuten der Stunde beachten je nachdem welche Katze es sein soll. Hat bei mir ganz gut geklappt

2. Also ich habe kein sichtbares Muster erkannt wie die Inseln bzw. die roten Kristalle auftauchen. Ich vermute das ist einfach Zufall..

Ich war war keine allzu große Hilfe, aber ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt! ;D

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 15:55 von Hasojoli

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
oh ok dann hab ich wohl immer diesen teil der stunde erwischt wo entei kam und danke für die hilfe ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 16:17 von yoshimilza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)