Google acc überschreiben (Clash of Clans)

Hi ich habe 2 google accs. 1 für pc coc und den andren für handy und so. jetzt geht der pc iwie nich mehr, will aber trotzdem auf dem acc. weitermachen. muss aber dafür das google konto auch ins gerät einspeichern, was ich habe. dann steht da wenn ich das google konto im spiel wechseln will, ob ich den aktuellen spielstand löschen möchte und den anderen laden will, und da habe ich nachgedacht ob es so ist dass dann der andere google account überschrieben wird wenn ich das drücke, oder ob ich eben immer wenn ich möchte ganz einfach durch google account wechselung zwischen den spielständen variieren kann. bitte um antwort und hoffe ich habs nicht zu umständlich erklärt xD

Mfg: Quer

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 16:13 von celia111

1 Antwort

Sobald jeder von deinen 2 Spielständen jeweils auf 2 verschiedenen Google+ Accounts gespeichert sind kannst du beliebig oft die Dörfer wechseln. ;)

TheCheater(-)

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 16:05 von TheCheater(-)

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)