PATCHS INSTALLIEREN!HILFE! (AC - Unity)

Hallo Leute,
ich habe eine SEHR wichtige Frage: Wenn ich bei Uplay auf ACU klicke und dann auf "Spielen" gehe, dann kommt das Startfenster mit der Überschrift "Suche nach Patchs" und danach die Schaltfläche "Download". Wenn ich das anklicke, kommt allerdings "Download kann nicht gestartet werden" und dort steht dann ich solle überprüfen ob ich ne Internetverbindung und genug freien Speicher habe.
Da dies allerdings alles vorhanden ist, weiß ich nicht woran es liegen kann...
Bitte, ich brauche dringend Hilfe!
Achso, eine Idee hätte ich vllt. doch noch: Kann es daran liegen, dass ACInitiates derzeit offline ist?
Bitte schnellstmögliche Antwort
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 21:33 von checker012

8 Antworten

mal Firewall und Antivirus aus machen, oder für Uplay frei machen?

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 04:24 von olyndria

sry,bin unerfahren bei sowas,wo/wie macht man das?

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 08:49 von checker012

Leute!
Ich brauch echt dringend eure Hilfe in der Sache!
Woran kanns liegen!?
BITTE ANTWORTET

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 17:46 von checker012

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
wie du dein AV aus machst, oder etwas frei machst kannst du nur im Internet herausfinden, das selbe bei der Firewall, das zu erklären wäre ein ziemlich langer Text... am leichtesten wäre es diese erst mal aus zu machen und es dann zu Probieren, so könnte man sie ausschließen.

zudem wäre es sinnvoll dein System hier zu Posten(CPU,Grafikkarte, RAM und OS)

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 03:27 von olyndria

also:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7570
RAM: 8 GB
OS: Windows 7

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 10:24 von checker012

Seid ihr eig. sicher das das NICHTS mit ACI zu tun hat?
-wahrscheinlich ist diese Frage so dumm, dass ihr mich gar nicht ernst nehmt-

Antwort #6, 08. Februar 2015 um 11:49 von checker012

nein sollte es nicht da der Download Uplay bedingt ist.

selbst wenn du es hinbekommst es herunterzuladen, dann könntest du es wahrscheinlich sowieso nicht spielen da die Grafikkarte viel zu schwach wäre.

die firewall bekommst du unter Systemsteuerung-->System und sicherheit-->Firewall-->und dann links "Windows Firewall an oder ausschalten...

wie du dein AV aus bekommst musst du selbst machen.

Antwort #7, 08. Februar 2015 um 16:28 von olyndria

ok,thx

Antwort #8, 15. Februar 2015 um 13:09 von checker012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)