ISt der PC besser als die NEXT-GEN Konsolen (GTA 5)

ich finde gta 5 fürn PC besser als die konsolen aber was ist eure Meinung?

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 21:39 von Verreueckter_BVBFAN09

9 Antworten

lass es erst mal rauskommen...

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 13:00 von Wowan14

Ne Pc ist ja soo schlecht oder? die Current Gen schafft den PC locker oder? was ist das den für ne logik in jedem spiel ist der PC besser.

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 10:42 von Kayhan2000

@Kayhan2000
Der PC allgemein hängt immer davon ab wie er zusammengebaut wurde und nein immer besser ist der PC garantiert nicht, vorallem da Spiele nicht immer zeitgleich mit PC erscheinen oder gar erst nachher. noch dazu kommt es das Konsolenspielen kaum bis garkeine Probleme verursachen.
PC fehlen entweder die Anforderungen für das Spiel, haben Lags, Bugs, Speicherprobleme und und und. Eine Konsole hingegen hat alle nötigen Anforderungen für das Spiel bzw. ein Spiel wird an die Konsole angepasst, an dein PC wird das Spiel sicher nicht angepasst.
Somit ist das Spiel mit den richtigen Anforderungen meist maximal genausogut wie die auf der Konsole und minimal garnicht spielbar.

Mehrspieler lokal geht deutlich schwerer.
Tastatur und Maus ist für viele Spiele ein Graus für die Hände wo ein Controller sich mehr eignet, müsste man also extra einen USB Controller eventuell beschaffen oder den von PS3/XBOX nutzen.

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 16:33 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was ist in einer Console drinnen? PC teile. Für Mich sind die Consolen eine PC Kopie ... du hast recht das es angepasst wird aber wer alles einen guten pc hat wird es sicherlich auf ultra 60 fps spielen können. Es gibt Computer die 500 Euro kosten und sogar besser sind! Es gibt Mods wo das spiel ins geht nicht mehr verändert wird. Wir werden nicht gebannt von einem "Netzwerk" Wo wir dann nicht mal mehr online zugreifen können wie z.b XBONE PS4. Guck mal watch dogs an die Grafik wurde gedowngradet denn damit der PC nicht besser aussieht wie die PS4 und dann die Leute denken sollen "Wow die ps4 hat so ne gute Grafik wie der PC voll geil! Kauf ich direkt" Es gibt mods wo wieder die E3 Grafik aktiviert wird. Oder Skyrim Ps4 spieler bekommen ein Voll verbuggtes spiel wo nicht mal mehr gepatcht wird, Die Modder machen patches machen ENB mods und fügen Tag für Tag 1000 Neue Waffen Rüstungen Orte hinzu... und die "Exclusiven Titel" sind nur spiele die aufgekauft werden von sony,microsoft usw aber dank Emulatoren ist es möglich auch diese am PC zu spielen. Wir können immer cheaten wann wir wollen ohne auch dabei angst zu haben gebannt zu werden. Wir können Spiele Cracken! Keiner Kapiert das Consolen nur PC Kopien sind die nur überteuerte (10-20 Euro) Exclusive Spiele und man muss für Online geld jeden monat bezahlen! für 800 Euro habe ich mir einen

Intel® Core? i7 4790 Quad-Core, Windows 8.1
8GB RAM + 1TB Festplatte
Nvidia GeForce GTX 760Ti, Overclocked, 2 GB GDDR5

Dies ist 10 mal besser als eine Console zum doppelten preis.

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 20:48 von Kayhan2000

Ach ja ich möchte noch hinzufügen wenn du schreiben möchtest "Aber mann kann nicht auf der Coutch Spielen!"
Mit einem HDMI Kabel kann man einfach am Fernseher stecken und auf dem Steam Big Picture modus wechseln mit einem Xbox Controller oder einem Steam Controller gemütlich zocken. Und es kommt nicht zeitgleich weil es Optimiert wird, Damit es Gut spielbar ist. Die Consolen spieler sind Beta tester.

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 20:54 von Kayhan2000

Also ich finde die ps4 ist am besten . Es ist auch cool das man in ego sicht gehen kann

Antwort #6, 13. Januar 2015 um 16:35 von starwarsfan2404

Dir Ego sicht und mehr gibt es auch auf dem Pc -.- Aufjedenfall Pc

Antwort #7, 26. Januar 2015 um 16:00 von ChrisiTheGamer

Ich weiß aber ich komm mit der Steuerung gut klar

Antwort #8, 04. Februar 2015 um 20:59 von starwarsfan2404

Der Pc wird immer besser sein von der Grafik vom modden einfach alles.Überleg mal jede 1 bis 2 Jahre kommt ne neue Konsole raus das heißt wenn du auf den neusten stand bleiben willst musst du dir immer ne neue Konsole kaufen dann lieber das Geld in Pc reinstecken da hasste dann mehr von.

Antwort #9, 14. April 2015 um 15:28 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)