gibts die Pokemons 720 & 721 nicht mehr? (Pokémon Alpha Saphir)

ich war bei Bisafans.de rauf und das ging der Pokedex nur bis 719 Diance wo sind die anderen beiden nummern hin 720 Hoopa und 721 Volcanion.
der dex geht nur noch bis 719 waren die anderen beiden Pokemons nur gerüchte?
hier https://www.bisafans.de/pokedex/index.php

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 22:57 von Prototype2012

10 Antworten

ich hab irgendwo gelesen das diese beiden wohl geplante Events sein sollen, aber ob das zu 100% stimmt weiß ich auch nicht. Aber deswegen sind sie dort wohl nicht zu finden.

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 23:05 von VioletWolf

danke

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 23:36 von Prototype2012

Nein die beiden Pokemon 720 Hoopa und 721 Volcanion sind keine Gerüchte es gibt sie wirklich sie sind nur noch nicht offiziell angekündigt worden nur wenige Leute haben diese beiden schon ich selbst habe sie auch schon deshalb kann ich dir sagen dass es sie gibt Hoopa wird so ungefähr mitten oder Ende 2015 erscheinen und Hoopa hat auch eine Mega Evolution so wie Diancie.
Volcanion wird des halb auch bestimmt eine haben leider kann man die beiden noch nicht online tauchen da sie ja noch nicht offiziell existieren hier mein FreundesCode 3995-6532-7172 Falls du sie mal sehe willst Normal Shiny und die Mega

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 00:06 von DiCiolla5674

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
welche pokemons wilst du haben dafür?

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 00:24 von Prototype2012

Würde sie dir ja gerne geben aber wie schon gesagt man kann die 2 noch NICHT Online tauchen erst wenn sie Offizial rausgekommen sind es geht leider nur per ad hoc also 2 Spieler nebeneinander wollte dir nur anbieten sie ein mal zu sehen damit du siehst dass es sie gibt

Antwort #5, 31. Dezember 2014 um 00:38 von DiCiolla5674

achso wie kams du an die Pokemons ran?
sehen die Pokemons so aus ? https://www.bisafans.de/pokedex/720.php
https://www.bisafans.de/pokedex/721.php

Antwort #6, 31. Dezember 2014 um 00:43 von Prototype2012

Ja das ist korrekt das sind die beiden

Antwort #7, 31. Dezember 2014 um 01:42 von DiCiolla5674

Wie wohl? Die sind gecheatet.

Antwort #8, 31. Dezember 2014 um 09:25 von Exodia

blöde Frage wie ercheatet man die sich den? soweit ich gehört hab gibs für 3ds nur Powersave und co womit man die max Shiny machen kann oder irre ich mich da^^ nur ne frage, hab eh schon fast alle aber son Hooper würde mich ja auch interessieren^^

Antwort #9, 31. Dezember 2014 um 09:35 von UndergroundGT

Mit Powersaves ist es möglich, Pokémon zu erhalten, allerdings sind diese "Events", die man von der Frau neben der Heilerin im Pokémoncenter bekommt.

Antwort #10, 31. Dezember 2014 um 10:30 von Georg3201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)