Tote Hand (Erhabene Ebene, zum Schneewyvern) (Dragon Age 3)

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich befinde mich gerade auf der Erhabenen Ebene, wo ich zum Schneewyvern will, nem Steinbruch und nem Ziel der Cassandra-Quest.

Doch in der Toten Hand komme ich nicht weiter, ich bekomme die 4. Kerze nicht aktiviert:
http://abload.de/img/dragonagen3ui5.jpg
1. Die gleich aktivierbare habe ich
2. die Plattform habe ich
3. die Kerzen drücken habe ich.

Aber für nr. 4 finde ich nichts.

Oder muss ich d nicht durch um zu dem Wyvern und co zu kommen?
Die Brücke zur Flussufer-Garnision habe ich repariert, aber von dort führt auch kein Weg in das Gebiet des Wyvern.


MfG Kite

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 15:01 von KiteTH

3 Antworten

Das hat nix mit dem Wyvern zu tun, dort bekommst du bloß Beute, der Hebel für die 4. Säule ist übrigens dort wo auch die 1. Kerze ist. Du musst dich oder einen Gefährten in dem Raum lassen wo die Kerze ist. Dann lauf mit einem anderen zum Hebel welcher das Gitter vor der Kerze hebt und senkt, drücke den Hebel damit sich das Tor vor der Kerze schließt, nun öffnet sich NEBEN der Kerze ein neues Gitter, da einer deiner gefährten noch drinnen steht kannst du nun dorthin und die letzte Säule senken.
Bei mir kam der Wyvern gleich nachdem ich den Eingang zum Hain freiräumen ließ, dort wo das Lager der Inquisition ist.
Es gibt noch einen anderen Weg als den Berg hoch zur Ruine wo du gerade bist. Eig. nicht zu übersehen, dort findest du deine gesuchten Sachen.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 16:01 von Glaskanone

Ah oki, muss ich mal weitersuchen. Denn in der Höhle waren immer nur solche anderen Drachen.
Aber nen Weg zum Steinbruch und so suchte ich bisher vergeblic. Also weiter die Augen offen halten^^

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 16:12 von KiteTH

Auf Youtube gibts ein Video, wie man das Rätsel löst.

Ins Wyvern Gebiet kommst du aber auch von der anderen Seite.
Wenn du nach dem Camp (wo die Wyvern waren und kurz vor dem ersten Riss) einfach nach Norden läufst und nicht nach osten und in die Grube hinunter.

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 21:05 von okocha82

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)