Brauche Information (Disney Magical World)

Hallo Leute,

bei den Spiel steht ja das es über 60 Disney Charakteren gibt. Aber bis jetzt sind nicht viele gekommen. Wann kommen die anderen alle nach einander? Oder sind die vllt im Keller bei ( 60 Sticker ) eingesperrt?

Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 16:31 von nici_chan

7 Antworten

Nein die werden nicht alle im Kerker eingesperrt. Die schälst du nach und nach frei.
Zum Beispiel Peter Pan, den erhältst du erst, wenn du dein Cafe mit dem Zeugs von Peter Pan ausstattest und eine Party abhältst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du ihn immer wieder auf dem Schlossgelände treffen.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 17:37 von zarah1991

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ja das habe ich mir schon gedacht mit dem Cafe und Party machen. Ich muss halt jetzt erst mal weiter machen Sticker sammeln. Und das Zeug von Peter Pan bekomme ich natürlich von Chip und Chap in dem ich Möbel herstelle, nicht wahr? Und so weiter? ^^
Woher soll ich genau wissen, wie die anderen Figuren nach und nach plötzlich kommen? Einfach überraschen lassen, oder? xD

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 20:03 von nici_chan

Also Peter Pan weißte ja jetzt (ja die Möbel kannst du bei Chip & Chap herstellen).
Die Figuren kommen nach und nach, aber wann genau bzw. ab wie viel Sticker kann ich dir leider nicht sagen, ist leider schon bissel her^^.
Ich versuch mal aufzuzählen was ich so aus dem Gedächtnis kann:

1. Mickey (von Anfang an)
2. Minnie (von Anfang an)
3. Pluto (von Anfang an)
4. Daisy (von Anfang an)
5. Donald (von Anfang an)
6. Kater Karlo (von Anfang an, kannst ein extra Sticker erhalten wenn du mir ihm ein Foto machst)
7. Chip (glaube ab 5 Sterne?) (kannst ein extra Sticker erhalten wenn du mir ihm und Chap ein Foto machst)
8. Chap (glaube ab 5 Sterne?)
9. Tick (von Anfang an schon, oder?) (kannst ein extra Sticker erhalten wenn du mir ihm, Trick und Track ein Foto machst)
10. Trick (von Anfang an schon, oder?)
11. Track (von Anfang an schon, oder?)
12. Dagobert Duck (von Anfang an schon, oder?)
13. Cinderella (wird bei der ersten Welt frei geschalten, wenn du im Cafe eine Party abhältst wo sie dann kommt (sprich Cinderella Thema) und dann bei deinem Chef an der Theke ein Foto machen lässt, erhältst du einen zusätzlichen Sticker)
14. Alice (Alice Welt, siehe für zusätzlichen Sticker Nr. 13)
15. Der weiße Hase aus der Welt von Alice
16. Der pink-/lilagestreifte Kater aus Alice`s Welt (zählt der zu den Disney Figuren?)
17. Der Hutmacher (In Alice Welt)
18. Der Hase beim Hutmacher der "Nichtgeburtstags-Party" (Ebenso in Alice Welt)
19. Dschinni (taucht glaub ich ab einer gewissen Anzahl von Stickern auf, worauf du dann Aladdins Welt, also Aggrabah besuchen kannst)
20. Aladdin (Aladdins Welt, siehe für zusätzlichen Sticker Nr. 13)
21. Prinzessin Jasmin (Alladins Welt)
22. Abu (Aladdins Welt, der Affe von Aladdin)
23. Teppich (Aladdins Welt, der fliegende Teppich von Aladdin)
24. Puuh (kommt glaub ich nach der gewissen Anzahl von Sticker an einem Ballon angeflogen, danach kannst du den Huntermorgenwald / Puuhs Welt besuchen... für zusätzlichen Sticker siehe Nr. 13)
25. Rabbit (Puuhs Welt)
26. Tigger (Puuhs Welt)
27. Ferkel (Puuhs Welt)
28. Ih-Ah (Puuhs Welt)
29. Eule (Puuhs Welt)
30. Stich (kommt wenn du eine Party im Cafe mit Stich Ambiente machst, siehe für zusätzlichen Sticker Nr. 13)
31. Schneewittchen (kommt wenn du eine Party im Cafe mit Schneewittchen Ambiente machst, siehe für zusätzlichen Sticker Nr. 13)
32. Das Biest (kommt wenn du eine Party im Cafe mit Biest Ambiente machst, siehe für zusätzlichen Sticker Nr. 13)
33. Die Schöne (von "Die Schöne & Das Biest) (kommt wenn du eine Party im Cafe mit Biest Ambiente machst, siehe für zusätzlichen Sticker Nr. 13)
34. Peter Pan (kommt wenn du eine Party im Cafe mit Peter Pan Ambiente machst, siehe für zusätzlichen Sticker Nr. 13)
35. Hercules (kommt wenn du eine Party im Cafe mit Hercules Ambiente machst, siehe für zusätzlichen Sticker Nr. 13)
36. Cinderellas Prinz (ab der Welt von Cinderella)
37. Ein Zwerg von Schneewittchen (ab der Party mit Schneewittchen)
38. Ein weiterer Zwerg von Schneewittchen (ebenso ab der Party mit Schneewittchen)
39. Goofy (von Anfang an)

Weiter weiß ich leider grad nicht, siehst ja anhand der Liste wie durcheinander sie ist, dass ich alles aus dem Gedächtnis hab^^ Hoffe trotzdem, dass ich dir bissle weiter helfen konnte.

Ich habe mir im Nintendo Shop den zusätzlichen Inhalt "Pirates of the Caribean" runter geladen.
Da ist Käpt`n Jack Sparrow dabei aber ich weiß nicht ob er bei der Liste der 60 Disney Charaktere beinhaltet ist oder ob der Nummer 61 oder so was in der Art und weiße ist.

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 02:04 von zarah1991

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?
Ich habe 2 Dinge von Peter Pan in mein Cafe reingestellt und eine Party dann damit gemacht aber da ist nichts passiert. Oder brauche ich noch mehr von Peter Pan und soll ich mehr Partys machen damit?

Stich und all die anderen soll ich genau so machen? Also Möbel herstellen und einrichten, und dann Party machen? Na das wird dauern bis ich so viel Geld habe und die Gegenstände. ^^

Und noch eine Frage habe ich an dich: ( Was beutetet das?

2 Themen Kombos mit demselben Thema im Cafe?
Damit sind die Möbel und das Essen gemeint, richtig?

Ich danke dir sehr für deine Hilfe! :)

Antwort #4, 01. Januar 2015 um 10:05 von nici_chan

Die Themen Kombos siehst du wenn du bei deinem Geschäftsführer auf "Essen", "Dekorieren" oder bei "Personal" -> "Kleidung des Personals" drückst. Bei allen 3 Möglichkeiten siehst du rechts unten in der Ecke den Button "Themen-Kombos".

Ich glaube wenn du die Themen-Kombos siehst erklärt sich das von allein.

Umso mehr Kombos du erfüllt hast desto höhere Chancen hast du, dass ein Disney Charakter bei deiner Party vorbei schaut.

Antwort #5, 01. Januar 2015 um 12:06 von zarah1991

Ich habe jetzt Stich auf der Party und hab auch gleich mit ihm ein Bild gemacht. Aber draußen auf dem Schloßgelände ist er nicht. Muss ich die Party öfters wiederholen, bis er draußen ist? Ich meine, das wäre für mich logisch. ^^

Antwort #6, 01. Januar 2015 um 16:25 von nici_chan

Die Disney Charakter wechseln sich ständig ab. Sie sind nicht zu jederzeit auf dem Schlossgelände.

Antwort #7, 01. Januar 2015 um 17:41 von zarah1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)