wie benutze ich sprintsprung am gamepad? (Dark Souls 2)

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich über Entfernungen springe? Spiele mit dem Gamepad und stürze immer ab, wenn ich es versuche. Bin für jeden Tipp dankbar.

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 16:44 von izumi1

3 Antworten

Musst halt in den Optionen schauen was dort steht.
Gut wäre auch zu wissen welches Gamepad, xbox Pad oder welches?
Falls ja, dann Spurten und A drücken, oder spurten und L3.
Je nachdem was du eingestellt hast unter Steuerungsoptionen.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 17:15 von Glaskanone

Linker Knopf (left stick) drücken beim laufen (b)
(http://www.laraweb.de/tr11/bild/gamepad.jpg)

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 14:03 von Heck23

Das funktioniert nicht, oder ich verstehe es nicht. Jedesmal ist da ein kleiner Sprung zu meistern und ich kann es nicht und stürze ab. Habe gamepad von xbox360. vorwärts rennen und b drücken und ich stürze ab. gibt es jemanden, der mir mal wirklich weiter hilft? Ich bin kein Crack, möchte nur spielen und weiterkommen. Danke euch, für jeden Tipp.

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 22:14 von izumi1

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)