Sind meine Pokemon stark in diesem Pokemonteam? (Pokemon Heartgold)

Aaalsooo das ist mein 2. Pokemonspiel. Davor habe ich Saphir gespielt und weiß selber nicht, wie ich die Top Vier besiegt habe. ^^
Ich wollte fragen ob jemand mein Team auf einer Skala von 1-10 (10 ist am stärksten) bewerten kann.
Momentan habe ich den 4. Orden und habe von Bill das Evoli (*--*) bekommen. Mir ist aber aufgefallen, dass -meiner Meinung nach- mein Team nicht besonders stark bzw toll ist. Ich habe nicht einmal ein Wasserpokemon im Team. ^^ ( Das einzige Wasserpokemon das ich besitze ist Karpador, aber aus irgendeinem Grund mag ich es nicht, somit ist es nicht in meinem Team dabei. xD)
Mein Team:

Igelavar (lvl 27)
-Ruckzuckhieb
- Glut
- Zerschneider
- Kopfnuss

Evoli (lvl 20) habe ich gerade eben bekommen und sofort ins Team getan ohne Veränderungen.
- Tackle
- Heuler
- Rutenschlag
- Sandwirbel

Waaty (lvl 21) mit Magnet
- Donnerschock
- Donnerwelle
- Tackle
- Heuler

Hoothoot (lvl 19)
- Blitz
- Hypnose
- Sternschauer
- Schnabel

Kleinstein (lvl 20)
- Zertrümmerer
- Steinwurf
- Tackle
- Intensität

Rattikarl (lvl 20) mit Rosa Band
- Energiefokus
- Ruckzuckhieb
- Hyperzahn
- Tackle


Sooo das waren meine Pokemon xD
Ich habe mir überlegt Evoli Wasserstein zu geben, damit ich es im Team habe und ein Wasserpokemon ist es dann auch. (habe gegoogelt, dass man Wasserstein von Bills Opa auf Route 25 bekommt, mit einrm Sterndu xD)
Ich danke schonmal im voraus und entschuldige mich für diesen langen Text. ^--^

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 21:37 von ErzaScarletx3

2 Antworten

Nach welchen Maßstäben soll ich dein Team bewerten?
Nach Spielstärke? Dein Team ist noch in den frühen Schritten und lässt sich kaum bewerten. Du hast wohl die ersten Pokemon, die du gesehen hast, gleich in dein Team genommen, was so ziemlich jeder tut. In der kompetetiven Meta werden deine Pokemon nie gespielt, aber als Storyteam wirst du damit bis zum Ende kommen.
|
Oder nach Niedlichkeit? Lieblingspokemonwahl? Stil? ...?
|
Einen Wasserstein bekommt man recht einfach im Pokeathlon, was direkt nach dem 3. Orden kommt, also wesentlich früher als Route 25.

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 15:52 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Da ich nur ungefähr 35 eingefangen habe bis jetzt, dachte ich, dass ich keine andere Wahl habe und nahm - wie du schon gesagt hast- die erst-besten die ich sah.
Da ich mich gar nicht auskenne (ist ja wie gesagt mein 2. Spiel xD) nahm ich an, dass das sehr gute Pokemon sind. :o

Oh dann schaue ich mal im Spiel nach und im Notfall im Internet. ^^

Vielen Dank für die Antwort :)

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 17:46 von ErzaScarletx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)