Altaïr Montur <-- Bug (AC - Unity)

Ich habe jetzt endlich alle Missionen in der Companion App beendet und die Artefakte die man dadurch freispielt, In-game eingesammelt.
Eigentlich sollte nun eine Nachricht aufploppen, die mir sagt, dass ich ein neues Outfit bekommen habe.
Leider musste ich nun feststellen, dass diese Nachricht nicht bei mir angezeigt wurde. Auch das Outfit ist noch hinter Gittern, wenn ich denn im Café nachschaue (dort steht spielen sie die Companion App (ebenso wenn ich mir die Montur im Inventar ansehe)).
Ich habe kein Artefakt übersehen, meine Fortschrittsanzeige steht auf 100%.
Hat vllt. irgend einer von euch ebenfalls diesen bug, bzw. hat jemand eine Lösung für diesen Bug.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
Mfg, JarlEricson

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 04:53 von JarlEricson

6 Antworten

Hast du die passende Truhe schon geöffnet?

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 02:11 von Supercrash

Vom einer Truhe weiß ich nichts. Kannst du mir sagen wo diese ist? Bzw. sieht man diese auf der Karte? Oder muss ich sie in den einzelnen Rissen suchen?

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 03:23 von JarlEricson

Also so wie ich es weis ist diese Montur in einer dieser nomad Truhen aber in welcher kann ich dir nicht sagen, sorry. Kannst aber alle ablaufen und jede öffnen die du öffnen kannst und wenn die dann nicht in einer deren Truhen ist weis ich auch nicht mehr weiter:P

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 11:02 von Supercrash

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
(Das sind diese blauen Truhen)

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 11:02 von Supercrash

Du hast da leider etwas falsch verstanden und so wie es scheint auch den Text, den ich geschrieben habe.
Man muss in der Companion App die Mission in Les Invalides und Panthéon abschließen. Dadurch schaltet man Artefakte in den Rissen frei. Hat man alle Artefakte soll man die Montur bekommen.
Wie ich bereits oben geschrieben habe, habe ich die Montur nicht bekommen, obwohl ich alles notwendige erfüllt habe.
Ich rede von Altaïrs Montur. Nicht von Edward, Connor, Shay, oder Ezio. Diese Monturen bekommt man aus den Initiate Truhen.

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 19:53 von JarlEricson

Ja ich weis das du von der Altair Montur redest. Da habe ich mich dann getäuscht, weil ich dachte das die in den blauen Kisten ist... Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry. Schade das die hier in den Tipps auch so eine ungenaue Beschreibung dazu haben...

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 05:22 von Supercrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)