Minecraft 1.8 warum haben die das gemacht das mein die ID's also 152 für Redstone Block nicht mehr nutzen kann (Minecraft)

Hallo ich habe mal ne Frage warum kann man seit Minecraft 1.8 mit denn Command Block nicht mehr die ID's verwenden z.B. 152 für denn Redstone Block das ist echt nervend da meine Technik jetzt nicht mehr funktionieren und ich habe ca. 1000 können aber auch mehr oder weniger sein und die alle wieder zu ändern ist sehr bescheiden und außerdem arbeite ich Lieder mit denn ID's als mit denn Namen jetzt meine Frage dazu kann man das ändern oder können die Programmierer das nicht für beides machen sprich die ID's und die Namen das sind beide Seiten glücklich?

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 09:31 von Blackman_13

2 Antworten

Hmmm

Warum spielst du dann Oberhaupt in der 1.8 .

Spiel d och lieber in der 1.7.10.

Gruß Echo

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 10:30 von Echo_Tim

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weil man in der 1.8 Versionsnummer mehr machen kann z.B. mit dem Command Block

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 11:07 von Blackman_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)