allgemeine spiel frage (New Leaf)

Hallo ich wollte gerne noch eine zweite stadt in acnl haben (somit mir noch ein spiel holen). Ich kenne es von der wii das wenn man sich ein spiel hat es egal ist welche disc man hat das spiel wurde auf der wii gespeichert (also z.B. 2 discs aber ein und das selbe spiel) ...ist das beim 3ds genau so oder kann man sich so viele spiele von dem ein und selben holen und kann immer wieder von neu anfangen
Ich hoffe man hat die umständliche frage verstanden und wäre froh wenn sie jemand beantworten kann

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 13:32 von Celia555

2 Antworten

soweit ich weiß kann man mehrere AC's auf dem selben Nintendo spielen :)

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 13:44 von Harvest_Moon1999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Der Spielstand wird auf der Spielkarte gespeichert, nicht auf dem 3ds. Bei der Wii wurde es ja auf der Konsole gespeichert. Außer wenn du das Spiel im eshop gekauft hast, dann wirds auf der sd-card gespeichert.

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 14:25 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)