Modd ersatz (Skyrim)

Hi

Ich habe mir die Mod Girls of Skyrim von (weil es nicht anders ging) LoverLab gedownloadet aber die mod benötigt die mod von Nexus die aber entfernt wurde gibt es irgendein ersatz damit ich die Mod doch noch benutzen kann.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 13:35 von DarkSoul3004

3 Antworten

Muss es denn unbedingt "girls of skyrim" sein? es gibt zig hübsche Begleiterinnen für Skyrim zb diese hier.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18717/?

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 19:50 von The_Dahaka

Wenne die aber unbedingt haben willst, gibt es sie hier, musste Dich aber anmelden.
http://modsreloaded.com/girls-of-skyrim

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 19:52 von The_Dahaka

Die Begleiterinnen sind mir egal es geht nur um die Rasse da man die mit 1-2 anderen Mods soch so wie ein Anime Character Ausehen lassen kann.Ja es geht mal wieder um Naruto oder vielmehr um Madara den ich Nachmachen will als er noch ein Kind war die Augen und so habe ich ja aber keine Männliche Rasse sieht so Jung aus weswegen ich auch immoment als Kind aber auf erwachsenen Größe spiele aber wenn ich mich Verwandle ist die Rasse kaputt der Kopf Bugt rum und ein paar ander dinge.Dann wollte ich eine Frau spielen da diese einem Anime näher kommt.Und als ich damals fragte wie ich das hinbekomme hast DU mir ja Girls of Skyrim empfohlen und die Mod klappt ja auch nur die Haut ist weg man kann nur die Haare und den Mund sehen.


Hie nochmal die Frage von Damals
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Hier mal ein Bild wie mein Char aussehen sollte
http://static-4.nexusmods.com/15/mods/110/image...

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 14:36 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)