Wie kann ich die Gegner besiegen auf dem Weg zu Salia und wie kann ich wieder jung werden? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich hab mir zu Weihnachten The Legend of Zelda Ocarina of Time gewünscht. Ich bin sehr weit gekommen. Hab den Enterhaken auch schon. Jetzt wollte ich mich wieder jung machen indem ich zurückreise. Alles kein Problem. Aber ich kann nicht zurück in die Vergangenheit weil davor (also vor dem Sockel wo das Masterschwert steckte) so ein Mädchen steht. Ich habe auf ner anderen Seite gelesen dass ich davor stehen muss a gedrückt halten und dann kommt n Clip und ich bin wieder jung. Aber das geht ja nicht. Also hab ich mit dem Mädchen da geredet und meinte das Mädchen im Wald wartet auf mich. Also bin ich zurück in die verlorenen Wälder. Aber da stehen so Wachen rum. Wie komme ich an denen vorbei & wie reise ich ihn die Vergangenheit wenn dieses Mädchen davor steht? Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 14:58 von Zimtsternchen_

2 Antworten

Du meinst bestimmt die Riesigen Gegner die in dem Labyrinth auf und ab gehen und dich sofort wegstoßen wenn sie dich sehen. Warte hinter einer Ecke bis die sich umdrehen und greif sie dann von hinten an mi dem Enterhaken oder dem Schwert. Dem letzten Gegner die Treppe hoch kannst du auch ausweichen wenn er auf dich zustürmt.

Dann ziehst du dich mit dem Enterhaken in dem Waldtempel.

Erst wenn du den Waldtempel durch hast (Evtl Komplettlösung von hier benutzen, der ist nervig) kannst du in der Kathedrale das Schwert wieder in den Stein stecken und jung werden.

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 15:52 von eldiablo85

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Vielen Dank :)

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 15:54 von Zimtsternchen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)