Kann der Briefkasten platzen? (New Leaf)

Gestern habe ich gespielt und gemerkt, dass der Briefkasten einer anderen Bewohnerin stark wackelte! Ich wechselte also den Charakter und leerte den Briefkasten sofort aus. Für einen neuen Brief wäre darin kein Platz mehr gewesen. Ich hab von jemandem gehört, dass bei jemandem der Briefkasten geplatzt ist und Peter total sauer war. Stimmt das? Ich meine - Jetzt mal angenommen, ich hätte die Post weiterhin nicht geleert, würde der Briefkasten wirklich platzen?

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 15:23 von Alessia1110r

2 Antworten

nein der Briefkasten kann nicht platzen. Du erhälst nur solange keine neue Post, bis du deinen Briefkasten entleert hast. Erst wenn er leer ist, wird deine neue Post zugeteilt.

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 15:24 von Harvest_Moon1999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe das zumindest noch nicht erlebt und mein Briefkasten war mal ne Woche lang gerammelte voll. Also denke ich mal nicht das das passiert. Peter wird da allerdings sauer, weil er dadurch keine Post mehr verteilen kann.

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 20:48 von Lexana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)