Mass Effect 2 Bug bei der System hack Quest von Liara (Mass Effect 2)

Also Ich habe den Auftrag angenommen, die 3 terminals für liara zu hacken, 2 davon gefunden, gehackt, alles gut, aber, obwohl ich weiss wo er steht, kann ich den 3ten nicht hacken. Ich stehe direkt davor und es passiert nichts. Es sieht so aus als hätte ich ihn schon gehackt, dem ist aber nicht so und ich kann die quest auch nicht abgeben. Hatte das schonmal jemand, oder gibt es einen cheat um das wieder geradezu rücken?

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 16:00 von weimi129

1 Antwort

" Gibt es einen Cheat um das wieder grade zu rücken" ich hab mich beinah bepisst vor lachen! :'D
Es ist einfach nur ein fieser Bug! ;)
Lade einfach den Aktuellsten Speicherstand neu & versuche es erneut.
Wenn du dich jetzt schon aufregst, wirst du mit ME nicht besonders viel spaß haben.
ME 2 ist leider voller Bugs.
Bei mir verlief der Auftrag jedenfalls reibungslos.

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 14:28 von DeanAmbrose

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)