Safari-Zone Items finden Kunstrad/Eilrad (Pokémon Alpha Saphir)

Moin
Habe gerade gesehen, dass man, um bestimmte Items in der Safari-Zone zu bekommen, das Eilrad UND das Kunstrad benutzen muss. Wie soll das gehen, wenn man nur eins von beiden besitzen kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 18:46 von Nicolas248

3 Antworten

nach der liga / oder nach den events mit kyogre/groudon kannst du dir das zweite rad holen wenn du mit zwei bestimmten NPCs sprichst und werbung machst

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 18:56 von derschueler

Hey ,

In Malvenfroh City gibt es Radlers Laden, in dem ihr ein Fahrrad auswählen könnt.

Diese wären das Eilrad und das Kunstrad.

Um beide Fahrräder zu erhalten, müsst ihr Werbung mit eurem Fahrrad machen. So macht ihr das:

1) Ihr braucht: Kunstrad, Surfer, Kaskade

Geht mit dem Kunstrad zur Route 119. Nun müsst ihr bei dem Fluss, welches nahe an Baumhausen City liegt, den Wasserfall hoch surfen und den Steg entlang fahren, dabei müsst ihr die Tricks anwenden (Steuerkreuz + B gleichzeitig). Geht nun zu dem Vogelfänger, welcher weiter links steht. Sprecht ihn mit dem Kunstrad an und er überlegt sich, ob er sich auch eines besorgt.

2) Ihr braucht: Eilrad, Wüstenglas

Geht zu der Wüste und lauft zum nördlichsten Teil. Dort müsste euch ein steiler Weg auffallen. Fahrt mit dem Eilrad hoch und sprecht die Hexe an. Diese wird begeistert sein und überlegt sich auch eines zu holen.

3) Ihr braucht: Ein beliebiges Fahrrad

Geht zum Kampfresort (nach der Liga erreichbar) und geht mit eines eurer Fahrräder zu einem Triathleten (wo genau er steht, weiß ich nicht mehr, er müsste aber an einer Ecke stehen). Sprecht ihn an und er überlegt sich ebenfalls ein Fahrrad zu besorgen.

Geht nun zu Radla und sprecht ihn an. Er bedankt sich bei euch, dass ihr seine Fahrräder benutzt und schenkt euch das andere.

Hab ich von den Kurztipps kopiert. (:

Lg Fabi

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 19:24 von FabiPlayZz

Vielen Dank :)

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 19:43 von Nicolas248

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)