Ich wurde gehackt in Fifa 15 Ultimate Team (Fifa 15)

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich wurde in Fifa 15 (Ps4) gehackt was soll ich jetzt machen.

Mein Team hatte ein Wert von ca 6 Millionen da ich Messi in Blau gezogen habe.

Jetzt ist alles weg was soll ich machen

HIlFE

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 20:02 von xY4nni5x

4 Antworten

Bist du einem Phishing-Link (oder ähnliches) gefolgt?
Denn wenn du selber Schuld daran bist, dass du gehackt wurdest, kannst du nämlich nichts dagegen machen. EA würde dir nichts zurückgeben. Aber wenn du nicht selber dran schuld bist, schreibst du mal den EA Support an. Es besteht vielleicht, ABER NUR VIELLEICHT, dass sie dir alles wieder zurückgeben. Kommt selten vor, kam aber schon mal vor.

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 22:06 von Vanslipper

vanslipper

Nein auf solche unseriöse links bin ich noch nie gegangen.

Ich weiß selber nicht wieso alles weg ist

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 22:09 von xY4nni5x

du kannst nicht gehackt werden!
um das zu tun müsste ea gehackt werden und die "hacken" würden bestimmt nicht coins klauen sondern Kreditkarteninfos oder ähnliches ...

Du bist auf eine Seite gegangen die so ähnlich aussieht wie die web app oder auf eine wo du 50k coins gratis bekommst und hast da deine Daten eingegeben...
(Wenn du das gemacht hast bist du 100% selber Schuld )

Oder ein "guter" Freund von dir hat dein pw gesehen und sich die coins geschnappt


wenn das mit der Seite ganz sicher nicht stimmen kann würd ich mal bei deinen Freunden schaun und dich fragen warum die jetzt mehere Millionen coins haben




Geh mal in die Web app.
Da findest du auf der Startseite unten links ein Fenster wo alle käufe und Verkäufe gelistet sind
Vllt kannst damit was anfangen



lg Dani

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 12:52 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Hallo Daniel

Habe ea schon Kontaktiert und Rückmeldung bekommen. Ich habe Glück gehabt weil meine Münzen waren auch im Minis stand men team habe ich nicht zurück bekommen. Aber ein teil der Münzen

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 17:48 von xY4nni5x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)