Ist der Erscheinungstermin ( MH4U ) geleakt? (MH4U)

"Dank eines Flyers von GameStop Italien könnte der konkrete Veröffentlichungstermin nun bereits durchgesickert sein: Laut einer Werbeanzeige des Spielehändlers werde Monster Hunter 4 Ultimate demnach am 24. Februar 2015 in Europa erscheinen ? und damit in kaum mehr zwei Monaten. Ob der Termin tatsächlich stimmt, steht zwar auf einem anderen Blatt, doch euphorische Monsterjäger erhalten bereits die Erlaubnis ihre Klingen zu wetzen."

Hoffentlich stimmt das!

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 10:48 von gelöschter User

7 Antworten

Naja man kann sich nie richtig drauf verlassen wann es erscheint, aber ich denke mal es wird wohl wieder auf dem letzten drücker im märz sein :/

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 11:12 von Darkmore

Hmm...

Baupläne des Insekten Stabs und der Charge Axt studiert, alte Schützen Klamotten rausgekramt LS, Hammer und GL auf Vordermann gebracht...

Bereit neue Monster und alte Bekannte zu dezimieren um ein noch besserer Jäger zu werden :D

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 12:29 von Scoorpyn

Haha korrekt :D
Aber was willst du mit deiner schutzen rüssi wenn du nur nahkampf bist ?^^

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 13:47 von Darkmore

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja^^ irgendwie passt das aber nicht so zusammen Scoorpyn.

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 15:35 von gelöschter User

Weil ich nicht nur Nahkampf machen werde, ich werde hin und wieder seit Monster Hunter Freedom mal wieder als Schütze rum laufen zu mal ich schon bei 3 Ultimate rausgeschmissen wurde weil ich dort den T. Lagi nicht als Schütze machen konnte XD

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 00:08 von Scoorpyn

Hö warum das denn nicht ?
-fehler im spiel ?
-solo zu schwer ?

Ich persönlich fand den supreme brachydios sehr schwer solo der hat mir manchmal echt den letzten nerv gekostet wobei ich bei anderen g events schon beim speedrun war :'D

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 11:29 von Darkmore

Naja die wollten halt den T. Lagi Glitch beim normalen T. Lagi machen zu viert. Und da ich keine Schützensachen habe, wurde ich eben gekickt ^^

Wobei ich ja mit meinen beiden Kumpels den Event T Lagi immer mache weil unsere JR noch nicht 70 sind XD

Antwort #7, 03. Januar 2015 um 11:40 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)