multiplayer problem? (GTA Vice City)

Hi und zwar geht es darum das ich mir gta vice city über steam gekauft habe und mir mal den multiplayer angucken wollte aber so viel ich weiß brauch man dafür den patch(crack)1.1 aber als ich dann die 1.1 Version starten wollte stand da:bitte legen sie die original Disk ein oder drücken sie esc zum abbrechen so ich hab natürlich abgebrochen und wollte fragen ob man dagegen irgendwas machen kann ich hab auch noch meine alte cd die hat aber Kratzer ob man die kurz einlegen sollte?hihihi Nein scherz aber wenn ihr eine idee habt dann bitte schnell





Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 12:07 von pacco007

1 Antwort

Guten Abend pacco007,

Mir ist ehrlich gesagt nicht bekannt das es ein Multiplayermodus bei diesem Spiel gibt.
Ich habe mich allerdings auch bei Steam abgemeldet und habe da kein Kontakt mehr dazu.

Wie auch immer, der Kontex deiner Frage ist, dass du eine Möglichkeit suchst dein Spiel ohne CD starten zu wollen, mal ganz abgesehen von deiner Version usw.

Laut den Regeln von Spieletipps dürfen wir dir, hier solch eine Antwort nicht geben, weil dazu Schritte notwendig sind, die laut Gesetzgeber nicht erlaubt sind.

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber für dein Problem gibt es hier keine Lösung, da musst du andersweitig hilfe suchen.
(http://www.gtainside.com/download.php?do=detail...

Mit freundlichen Grüßen,
Gunni

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 22:42 von Gunni_2

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)