Suche Funbro 6 oder 5 31 IV (Pokémon Omega Rubin)

Yo hätte gern ein Funbro.

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 19:37 von SmokeWeedEveryDayX

9 Antworten

Du weißt aber schon, dass das gebannt wurde? D.h., es darf in Onlinekämpfen und auf Turnieren nicht eingesetzt werden. Außerdem kannst du dir doch eins selber züchten, wenn du unbedingt eins willst.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 19:49 von Akatsuki_Hime

Reden wir hier Über Das Pokemon mit der Risiegen Muschel? Alias Lahmus?

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 19:56 von SoWq_Heijo

Ja. Ein Lahmus mit einer Leppa Beere und dem Moveset (sorry, habe es nur auf Englisch gefunden)
- Heal Pulse
- Slack Off
- Block
- Recycle

"You Block a defensive Pokemon in, Slack Off to heal any damage, Recycle to regain the Leppa Berry when PP runs low, then when the opponent starts using Struggle, Heal Pulse them.

It was banned because it turned battles into a contest of who's willing to give up first?"
Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/696959-pokemon-x...

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 20:00 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
hätte eines 5*31

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 20:00 von gelöschter User

...jain.

Dir is klar das 99% der Leute hier keinen Peil haben was "Funbro" ist?
Und nein. Ich hab keins für dich, weils sich nich gehört sowas zu spielen...


Bann?
Smogon hat seine Endless-Battle-Clause... aber sonst? KA ob oder wie das ganze im Battlespot oder in normalen Onlinekämpfen umgesätzt wurde...

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 20:01 von derschueler

XD lahmus warum sollen die leute das nicht wissen^^

Antwort #6, 02. Januar 2015 um 20:06 von gelöschter User

<.<
Weil jeder non-cpler und jeder cpler an dems vorbei ging mit "Funbro" nix anfangen kann, obv <.<

FYI, Lahmus englischer Name is Slowbro. Nich Funbro.
Und jetz frag meinetwegen mal hier in die Runde wer weis was Funbro ist, bzw wer die englischen Namen kennt.

Darum. Sollen Leute das evtl nicht wissen.

Antwort #7, 02. Januar 2015 um 20:09 von derschueler

hast auch wieder recht :)

Antwort #8, 02. Januar 2015 um 20:27 von gelöschter User

Konnte mich auch nur am Namen Slowbro erinnern (Dank Steve Parker :D).

#NintendoFTW

Antwort #9, 03. Januar 2015 um 10:40 von SoWq_Heijo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)