Cheaten noch möglich without PokeGen/Powersaves (Pokémon Alpha Saphir)

Alle kennen sicherlich die Apps die es für D/P/PlatIn/HG/SS/SW/2 gab:
pokecreator
pokebuilder

und dann noch die Website:
Pokecheck

Zur Frage: All diese Apps funktionieren ja nicht mehr da die Wi-Fi Verbindungen für die Wii/DS eingestellt wurden
Mal wieder richtig behindert von Nintendo >.<
Für alle die nicht wissen was das ist:
Mit diesen Apps kann man ein beliebiges Pokemon customizen und nachher in der GTS der oben genannten Spielen mit der richtig eingegeben DNS abholen
Wie der Vorgang jetzt abläuft ist es egal
Gibt es sowas schon für X/Y/ORAS?
Ich weiß cheaten is immer blöd und so aber ich finde das GF die einen oder anderen Event-Pokémon mal wieder im Geheimgeschehen sehen lassen sollen!
Mir fehlt nur noch ein Legi und zwar "Shaymin" nur dieses Vieh und ich hab meine Sammlung komplett (Ausgeschlossen Arceus weil ich es unnötig finde und nicht leiden kann)

Gerüchten zu folge soll die Website: https://www.pokecheck.org/ in Wartungsarbeiten stecken
Könnte sich um das Update für x/y handeln aber is ja nur ein Gerücht

Also gibt es alternativen und kann man sich vielleicht das WFC irgendwie "emulieren" um das System zu verarschen das man dann doch in die GTS reinkommt?

Wer Ahnung davon hat: Raus mit den Infos

Wer nicht: der kann auch was dazu Beitragen XD

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 21:45 von bartsimpsonsstyle

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)