Spezialtechnik (Super Smash Bros.)

Wie kriegt man am schnellsten alle Spezialtechnik von jedem Charakter?

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 23:02 von graga

1 Antwort

man bekommt recht gut Spezialtechniken im Klassischen Modus auf höheren Schwierigkeitsgraden , da musst aber gut im Roulette sein um immer das Schraubenschlüsselsymbol zu treffen
Wenn du den Charakter benutzt, dem die Spezialtechniken fehlen, steigert sich außerdem die Wahrscheinlichkeit, dass du von diesem Charakter welche als Belohnungen bekommst anstatt von zufälligen anderen Charakteren.

Ich würde auch Crazy Aufträge empfehlen, lies dir in Tipps eventuell durch wie man am schnellsten durchkommt mit Baseballschlägerausrüstung. Eventuell noch Baseball-Star (schnellere Baseballschläger Smashangriffe) und Erstschläger (nach erstem treffer 10sec unverwundbar) als Fähigkeiten. Da kannst dann Riesengegner oder Metallgegner in wenigen Sekunden besiegen und so Runde für Runde vorankommen, mit bisschen Übung kommst du sogar bis über 40 Runden innerhalb dieser 10 Minuten die du da Zeit hast. Vergiss nur nicht immer die Symbole der Spielreihen zu nehmen, von denen dir die Spezialtechniken der Charaktere fehlen.
Da gilt außerdem das gleiche, fehlt dir von einem Charakter etwas und du brauchst gezielt das, dann spiel mit diesem Charakter den Modus um Chancen zu steigern. So hat es bei mir zumindest geklappt wo mir noch 2 Spezialtechniken fehlten, das ich dann gezielt von den Charakteren sie erhalten habe.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 23:49 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)