2 Fragen! (Disney Magical World)

Meine erste Frage lautet: ( Cinderellas Welt)

Wie schaffe ich die Episode "Mondscheinball", ich muss doch sicherlich so gut tanzen das es hinterher 5 Kronen anzeigt, nicht wahr? Wie funktioniert das? Ich schaffe es immer nur bis zu 3 Kronen.

Meine zweite Frage lautet: ( Aladins Welt)

Ich muss den Boss Gegner Feurido besiegen, aber der ist mega stark, ich schaffe es nicht. Und eine bessere Waffe bringt da auch nichts. Gibt es da einen Trick?

Danke für eure Antworten schon mal!

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 09:47 von nici_chan

2 Antworten

Mondscheinball
Ganz genau, um den Ball abzuschließen benötigst du 5 Kronen. Und die Bälle können manchmal recht knifflig sein. Das einzige, das ich dir raten kann ist üben - üben - üben. Und außerdem ist es wichtig auf die Musik zu achten. Denn dann schaffst du es leichter, ein "sehr gut" zu bekommen. Ich drück dir die Daumen! =) Falls du merkst, dass du bereits zu viele Fehler gemacht hast, starte den Ball mit "Start" einfach neu.

Feurido
Feurido hat mehrere Phasen. In der Addphase können die beiden Adds verschiedene Farben annehmen: Sind sie blau, kannst du sie ganz normal angreifen. Färben sie sich rot, dann werfen sie Feuerbälle auf den Boden, denen du ausweichen solltest. Ich laufe dann immer weite Kreise. Sind sie grün (ich weiß nicht mehr, ob das nur in der Bonus-Episode so ist) dann wirken sie einen grünen Laserstrahl. Auch hier einfach nur wieder in großen Kreisen rennen.
Wenn Feurido aktiv ist, hat er im Prinzip zwei Attacken. Entweder lässt er seine Fäuste auf den Boden knallen oder aber er lässt sie vor sich einzeln nach rechts bzw. links schwingen. Du kannst die Fäuste angreifen, viel Schaden erhalten sie dabei allerdings nicht. Steh einfach am Eingang und bewege dich, dann kann dir nichts passieren.
Am meisten Schaden kannst du ihm verursachen, wenn er nach vorne überkippt: Dabei ist sein mittig gelegener Kristall seine Schwachstelle. Benutze hierbei immer wieder deine Spezialangriffe und setze einige normale Angriffe nach, wenn er sich erneut aufrichtet und die Phasen erneut durchläuft!
Viel Erfolg! =)

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 21:19 von Esmeralda_Pokus

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?
Den Feurido habe ich schon besiegt. ;)

Aber ich habe bis jetzt immer noch nicht den Mondscheinball geschafft. Wie hast du das denn hinbekommen? Braucht man da viele anläufe? Oder muss man den unbedingt schaffen? XD

Übrigens, danke für deine Ausführliche Antwort. Ich kenne keinen der mir so eine tolle Antwort geliefert hat. Echt Respekt! ;)

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 11:55 von nici_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)