Level 26 werden (Destiny)

Hi Leute,
da ich gerade am 25. Level hänge, und ich es bei Gott nicht schaffe, eine Rüstung zu droppen die mir Level 26 ermöglicht, und es mich nur noch aufregt nur irgendwelchen nutzlosen Mist zu bekommen, wollte ich mal fragen ob es irgendeine Lootcave/Mission/Raid/Strike/..., wo die Chance auf Legendäre Rüstungen und Waffen bekommen kann, gibt die nicht <0 ist. Ich hab schon einiges in Borderlands (2) erlebt, und wer dort die infinity Pistol kennt, weiß wovon ich rede, aber das ist schon echt krass, was die Chancen auf ein gescheites Loot angeht. So, genug Rage für heute...
Thx schonmal im voraus
MfG

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 12:11 von reddeadtime

9 Antworten

Raid Rüstung exo Rüstung von xur oder vorhut Rüstung kaufen Problem gelöst

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 12:29 von Mike-I-am-Legend

Das loot und levelSystem von Destiny ist halt ziemlich daneben am besten farmst du die vorhut Marken die gibt es zum Beispiel für strikes aus der strike playlist oder die tägliche Mission mit den Marken kaufst du dir dann im Turm legendäre Ausrüstung damit
Schaffst du es bis auf Level 31 für das maximale Level 32 brauchst du dann wieder raid Ausrüstung die es nur im neuen raid gibt

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 13:26 von Bonkoman

Ne problem nicht gelöst, ich hab genau das gleiche problem,für xur items braucht man seltsame münzen oder licht partikel, und davon ja nicht wenig, hinzu kommt dass diese woche nur dinge für dunkelheit lauert angesagt sind, für die raid braucht man erstmal 5 andere die mitspielen, und nach 4 tagen lootcaving,und aller anderen art von farming habe ich gestern aus einem blauen engramm mein 1. legendäres teil gefunden,die mir von lvl 24 auf 25 halfen, und jetzt hab ich das selbe problem, vorhut und schmelztiegel ruf dauert VIEL zu lang und alles andre sagte ich ja schon, ich gammel jetzt auch auf 25 und kann NIX machen ausser strikes, strikes, strikes und selbst das gibt nurnoch sh** Also ich kann dir zwar net helfen aber nur sagen dass ich da das selbe problem habe und es NERVT :(

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 13:31 von Tonoar

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Du verstehst das Spiel nicht und regst dich drüber auf ...

Mach Beutezüge tägliche Stories und in 1 Woche bist lv 27/28


Dann mach Crota alleine schau dazu auf yt und du bist lv.29/30

Mach 2 Wochen den Weekly (12 Münzen)
Und öffne Engrammr (1 Münze)

Kauf dir dann ne Exo und du bist 30


Und schau eifach mal auf yt ... Da gibts 100 super Videos für genau diese Leute dies nicht raffen


Lg Dani

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 14:09 von Daniel3009

Naja ohne den überteuerten dlc kommt man da ohnehin nicht besonders weit ich hab deswegen auch mit Destiny aufgehört hatte keine Lust mich ständig aus dem endgame content aussperren zu lassen wöchentliche wieder nur dlc alle paar Tage auch die tägliche.. strike playlist entwertet nur die aus dem dlc halt nicht und xur verkauft wohl diese Woche auch nur dlc Kram
Und so wirds im März dann weitergehen viel Geld für wenig content hauptspiel allein ziemlich nutzlos.. aber naja muss halt jeder selbst entscheiden was er mit seiner Kohle macht ^^

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 14:39 von Bonkoman

Man muss bei diesem "Spiel" nicht viel verstehen. Wow hätte nicht gedacht, dass mir stupides dauerfarmen eine Lvl-up beschert. Und btw das Loot-System ist eh der größte Dreck gerade. Insgesamt mit meinen Warlock 2 legendäre und ein exotisches Rüstungsteil für die Titan-Klasse bekommen. Ich droppe alle 9999999 Jahre mal wa brauchbares und dann so ein Mist. Tut mir leid, dass ich euren Messias beleidige, aber dieses Spiel ist echt bescheiden...

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 13:05 von reddeadtime

naja ich glaube auch nicht dass du in nur 30 std bei borderlands op8 warst mit allen guten legendaeren sachen oder?
Es dauert halt ein bisschen, aber mach das mit den vorhutmarken so geht es am besten.

greetz

Antwort #7, 04. Januar 2015 um 17:29 von ps2fan

@Ps2 ich kenn dich glaub ich noch aus dem Bl2 Forum lol

Antwort #8, 04. Januar 2015 um 17:36 von reddeadtime

Ich habe nie gefarmt und war in 2 Wochen lv. 31 ...

du musst verstehen wie du lv. up kommst und das geht eben ganz schlecht mit dauerfarmen ...
mach einfach des was ich oben geschrieben hab und beschwer dich nicht wenn dus anderst machst und nix bekommst ...

Antwort #9, 04. Januar 2015 um 17:39 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)