Empfehlung? (Harvest Moon - A New Beginning)

Guten Tag. Ich bin mir am überlegen ob ich mir Harvest Moon hole. Ich hatte die früheren Versionen auf der Playstation1 & auf der Wii gehabt und das hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Bloß nun habe ich 3 verschiedenen gefunden. Zuerst A New Beginning, Zwei Städte und Lost Valley. Lost Yalley wäre bei mir auch schon mal raus weil mir das nicht gefällt und das einfach keinem alten Harvest Moon ähnelt. Was ist denn mit A New Beginning und Zwei Städte? Welches würdet ihr mir da empfehlen und wieso? Also wieso ist das eine besser als das andere? Und stimmt das, dass es A New Beginning nur auf Englisch gibt? Wenn ja ist es in Ordnung so zu spielen oder nervt das manchmal?
Wäre nett wenn mir jemand antwortet :3

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 13:47 von BlaueGruetze

3 Antworten

Also, es stimmt dass es A New Beginning nur auf Englisch gibt. Es ist nicht nervig, aber wenn man nich so gut Englisch kann ist es manchmal ein bisschen schwer zu verstehen. Aber ich finde das Spiel sehr gut, mann kann die Häuser platzieren wo man möchte, kann Felder platzieren, gibt sogar so wie eine treppe und ganz oben ein "Sprinkler" mit dem man die "Treppe" einmal am Tag bewässern kann ohne Giesskanne. Finde ich ganz gut, zudem gefält es mir das Dorf zu dekorieren wie es mir gefällt. Und den Online Modus finde ich auch gelungen, man kann Tiere mitbringen und diejenigen der anderen melken, und die Gegenstände behalten. So zb. ich schere ein Alpka, bekomme Great Alpace Wool (5*) kann man die ins Lager Legen und dann hat man die. Ein recht gutes Spiel.

Und HM tott (Zwei Städte): Ich finde das Spiel gut. Man kann zwischen zwei Städten zum Wohnen auswählen, und auch umziehen. Man muss die Städte mit Hilfe des Kochfestes wieder zusammen bringen. und kann verschidene Quest erledigen. Zudem kann man vom Berggipfel mit der eigenen Eule (muss man kaufen) in eine der beiden Städte gebracht werden (nur wenn Sonngies Wetter ist). Zudem kann das Wetter wechseln (glaube 13.00 Uhr) und die Haustiere bringen und holen die Tiere in/aus den/dem Stall. Aber es wurde auch vielmal geschrieben über diverse Bugs, je nach dem (3DS/DS version) unterschiedliche. Ich habe aber noch keine bemerkt, und kann daher auch nicht viel dazu sagen.

Ich finde ich kann dir ohne Probleme beide Empfehlen, jedoch ist bei Zwei Städte ungewiss ob ein Bug auftreten wird oder nicht. Mit A New Beginning bist du auf der sicheren Seite, da mir bei diesem keine grösseren Bugs bekannt sind.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 14:08 von domfab

Okey. Vielen Dank für die Antwort c:

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 14:31 von BlaueGruetze

Bitte. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 15:20 von domfab

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)